Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Hammer-Programm: Zwei trainingsfreie Tage in Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Hammer-Programm: Zwei trainingsfreie Tage in Madrid

Bei Real Madrid beginnt allmählich die besinnliche Zeit. Nach einer anstrengenden Zeit mit sieben Partien in 22 Tagen steht diesmal keine englische Woche und das nächste Spiel erst am Sonntag gegen Cádiz an. Und so auch etwas Erholung: Zwei trainingsfreie Tage „schenkt“ Carlo Ancelotti seinen Mannen. So beginnt die Vorbereitung auf den 18. Spieltag erst […]

Zum vollständigen Beitrag

Es sollte doch wohl logisch sein, gegen Cadiz endlich mal zu rotieren, zumal drei Tage später das schwere Auswärtsspiel in Bilbao ansteht. Ich flippe aus, sollte gegen Cadiz wieder KMC in Reinkultur auf dem Grün stehen...
Es muss jetzt nach und nach die Spielzeit verteilt werden. Es steht weiterhin die Liga an, wo man nichts zu verschenken hat, Mitte Januar kommt die Supercopa, wo Carlo mit Sicherheit wieder sein Dreamteam aufstellt und dann folgt alsbald der Beginn der Copa und die CL steht vor der Tür. Benutz endlich den gesamten Kader Trainer - Ausnahme Bale!

Es sollte doch wohl logisch sein, gegen Cadiz endlich mal zu rotieren, zumal drei Tage später das schwere Auswärtsspiel in Bilbao ansteht. Ich flippe aus, sollte gegen Cadiz wieder KMC in Reinkultur auf dem Grün stehen...
Es muss jetzt nach und nach die Spielzeit verteilt werden. Es steht weiterhin die Liga an, wo man nichts zu verschenken hat, Mitte Januar kommt die Supercopa, wo Carlo mit Sicherheit wieder sein Dreamteam aufstellt und dann folgt alsbald der Beginn der Copa und die CL steht vor der Tür. Benutz endlich den gesamten Kader Trainer - Ausnahme Bale!
Ich glaube und hoffe, dass jetzt Carlo den 2. Anzug zu formen beginnt. Mich würde es am meisten freuen, wenn Guti, den Vorzug gegenüber Marcelo bekommt zumindest auf der LV Position. Blanco als 6er nochmals probiert wird. Jovic, Rodry, Valverde, Camavinga, Guti, Blanco, Hazard, Bale, LV17, Nacho, liest sich irgendwie nicht mies zum Rotieren.

Ja. Er muss nicht das gesamte Team rausrotieren, aber KMC und vielleicht Alaba könnten eine Verschnaufspause gut gebrauchen. Auch ok wenn er sie später im Spiel nochmal bringt.

Nach zwei trainingsfreien Tagen... Ich will ja nicht deine Hoffnung zerstören aber es ist ziemlich unwahrscheinlich. Vielleicht kann Fede sich auf 30 min freuen ;)

Heutige Geburtstage

Zurück