Aktuelles

[Kurznachricht] Navas reist nach Villarreal-Spiel offenbar direkt nach Paris

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Navas reist nach Villarreal-Spiel offenbar direkt nach Paris

Keylor Navas hat sich am Sonntagabend nach Real Madrids 2:2-Unentschieden gegen den FC Villarreal offenbar bereits auf die Reise nach Paris gemacht. Wie mehrere spanische Medien berichten, verabschiedete sich der Torwart, der erwartugsgemäß nicht zum Einsatz gekommen war, nach dem Abpfiff in der Kabine von seinen Mitspielern und fuhr schließlich in das zehn Kilometer von […]

Zum vollständigen Beitrag

Ohhh Nein :(
Ich kann es nicht glauben, und finde es falsch :/
Ich werde ihn sehr vermissen, er ist ein sehr wichtiger Teil unseres Teams...er hat immer alles gegeben, war immer mit Herzblut dabei...achhh :( :( :(

Man hat es beim Aufwärmen im Regen schon in seinem Gesicht lesen können...
Ich finde es auch schade, dass er geht. :cry: Ich mag seine Reflexe. Ich wünsche ihm einfach alles Gute und viel Spielzeit. Hoffentlich wird er in diesem komischen Verein glücklich.

Jetzt ist der Storch, der ständig was durch seine langen Beine kriegt, die Nummer eins. Ich freue mich schon drauf, wenn er dann wieder guckt wie eine Eule. :onthequiet:
Nein, ernsthaft ich hoffe einfach, dass T-Bo endlich mal ein clean sheet bekommt. Er kann einem schon leid tun.

Man kann ihm nur alles Gute wünschen und ihm für seine Leistungen danken. Ein Spieler der sich in Madrid nie etwas zu Schulden kommen gelassen hat. Er wird verdientermaßen als die Nummer 1 der legendären Triple-Mannschaft in die Geschichte eingehen. Costa Rica wird stolz auf seinen Keylor sein und wer weiß was er in Paris noch erreichen kann. Dort wird er mit Sicherheit noch die eine oder andere Trophäe in die Höhe stemmen und das sei ihm gegönnt! Gracias por todo Keylor!!!

Heutige Geburtstage

Zurück