Aktuelles

[Kurznachricht] Neun Ausfälle bei Real? Ceballos und Bellingham bessern sich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Neun Ausfälle bei Real? Ceballos und Bellingham bessern sich

Es geht hin und her aus Personalsicht bei Real Madrid. Nach Eduardo Camavingas Außenbandriss scheint sich auch Vinícius Júnior im Kreise der Nationalmannschaft verletzt zu haben. Dafür bahnen sich zwei Comebacks bei den Königlichen an: Denn Dani Ceballos arbeitet teilweise schon wieder mit dem Team und auch Jude Bellingham hat die Arbeit mit den Kollegen […]

Zum vollständigen Beitrag

Das Schlimmste bei den Ausfälle ist dass die Länderspielpause noch nicht vorbei ist :((. Hoffe zutiefst, wir haben keine Verletzte mehr.

Leute ich bin gerade total aus der Fassung wegen der Verletzungen bei uns. Alter!
Kann mir jemand bitte mal irgendwas Gutes sagen? Bin echt bedient. Vor allem, wenn man bedenkt, dass nächstes Jahr schon wieder Doppelbelastung ist, wegen der EM. Wo soll das noch enden? Vielleicht in Zukunft einen Kader mit 40 Spielern, zur Sicherheit...

Vor dem Hintergrund verstehe und respektiere ich Kroos unendlich, weil er erkannt hat, dass die Belastung zu groß ist, auch angesichts seines Alters, und er sich ganz auf Real konzentrieren will.

Heutige Geburtstage

Zurück