Aktuelles

[Kurznachricht] Offiziell: Enrique kehrt als Nationaltrainer Spaniens zurück

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Offiziell: Enrique kehrt als Nationaltrainer Spaniens zurück

Sergio Ramos und Co. müssen sich wieder umgewöhnen: Nächster Trainerwechsel in Spaniens Nationalmannschaft! Wie am Montagabend bereits durchgedrungen ist, wird Luis Enrique zurückkehren und seinen vorigen Co-Trainer Robert Moreno wieder ablösen, das bestätigte Verbandspräsident Luis Rubiales am Dienstagmittag auf einer Pressekonferenz. Zwar musste Enrique im März aufgrund der Knochenkrebs-Erkrankung seiner im August verstorbenen Tochter zurück […]

Zum vollständigen Beitrag

Hm.. naja man weiß halt nicht was intern mit Moreno oder Enrique abgesprochen wurde.
Für das Team ist es aber auch langsam eine Farce.. Bin gespannt ob es dadurch auch zu personellen Änderungen bei den Spielern kommen wird.

Ich frage mich, ob Moreno jetzt wieder als Co-Trainer von Enrique fungiert.

Nein Lucho soll wohl seinen eigenen Co mitbringen...

Also die PK nach dem Spanien Spiel wurde ja abgesagt und Moreno soll den Tränen nah gewesen sein. Manche sagen sogar, dass er es durch die Presse erfahren hat.

Nein Lucho soll wohl seinen eigenen Co mitbringen...

Also die PK nach dem Spanien Spiel wurde ja abgesagt und Moreno soll den Tränen nah gewesen sein. Manche sagen sogar, dass er es durch die Presse erfahren hat.

Richtig miese Nummer! Aber beim spanischen Verband wundert mich das leider nicht..

Also falls er wirklich durch die Presse davon erfahren hat, wäre dies so etwas von unterste Schublade... Seit dem chaotischen Wechsel von Lope zu uns ist beim spanischen Verband irgendwie der Wurm drin. Wäre wohl mal Zeit für einen kompletten Austausch aller Funktionäre und hohen Tiere.

Also falls er wirklich durch die Presse davon erfahren hat, wäre dies so etwas von unterste Schublade... Seit dem chaotischen Wechsel von Lope zu uns ist beim spanischen Verband irgendwie der Wurm drin. Wäre wohl mal Zeit für einen kompletten Austausch aller Funktionäre und hohen Tiere.

Absolut! Rubiales und wer da auch immer mit ihm die Entscheidungen trifft, sind einfach nur peinlich und dieses Verbands mMn unwürdig, das muss man so hart sagen. Da wird nur kurzsichtig, impulsiv und aufgrund persönlicher Eitelkeiten gehandelt.

sehr komplizierte situation, aber wenn es stimmt das man von anfang an gesagt hat luis kann zurück wenn er bereit dazu ist dann ist es für mich auch verständlich. Was ich aber echt erbärmlich finde ist das man es wohl nicht auf die reihe kriegt sowas einen trainer intern in einem gespräch mit zu teien sondern über die medien oder irgendwelche vertreter...

Absolut! Rubiales und wer da auch immer mit ihm die Entscheidungen trifft, sind einfach nur peinlich und dieses Verbands mMn unwürdig, das muss man so hart sagen. Da wird nur kurzsichtig, impulsiv und aufgrund persönlicher Eitelkeiten gehandelt.

Ich habe nur Angst, dass Enrique, so um den 10.Juni als neuer Trainer bei uns vorgestellt werden könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rubiales out. Sieht man auch wieder wer der ware Schuldige im Lope-Skandal war. Rubiales ist eine Schande.

Heutige Geburtstage

Zurück