Aktuelles

[Kurznachricht] Personallage bei Bayern: De Ligt und Musiala fit, vier sichere Ausfälle

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Personallage bei Bayern: De Ligt und Musiala fit, vier sichere Ausfälle

Bei Real Madrid sind außer David Alaba alle Profis einsetzbar und beim FC Bayern München? Da sind vor dem Halbfinal-Rückspiel (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) in puncto Kader noch einige Fragen offen. Das vorletzte Training am Montagnachmittag gab dabei erste Gewissheit. Am Samstag nicht im Aufgebot, doch jetzt wieder mit von der Partie: […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist mir Latte, wird trotzdem sehr knapp und leider spannend

Ich freue mich auf mein Herzrasen! ;) Wir schaffen das am Mittwoch und wenn nicht, dann ist es halt so und nächstes Jahr ist die Gier größer!

Schade .hatte mich schon auf kim gefreut.naja vielleicht wird er ja eingewechselt wenn deLigt nicht mehr kann oder knoten in den beinen hat :D

Die haben den Druck auf de Ligt so dermaßen erhöht, dass es mich echt nicht wundern würde, wenn er einen schwarzen Tag erwischt oder einen richtigen Bock schießt.

Glaube auch dass es nach 90 Minuten noch nicht entschieden ist. Die Auswärtstorregel hatte schon was für sich finde ich.
Ne .es wird mal kurz spannend,aber ab Halbzeit 2 fahren wir das Ding souverän nach hause

Da steht „Bayerns Personalsorgen“ und dann wird aufgelistet wer aller NICHT verletzt ist und ohnehin spielt!?!
Ein einziger Verletzter…das ist doch ein Scherz!?

Welche Personalsorgen? Bayern kann morgen die bestmögliche Elf aufstellen!
Neuer
Kimmich - De Ligt - Dier - Davies
Laimer - Goretzka
Sané - Müller - Musiala
Kane

Zurück