Aktuelles

[Kurznachricht] Personalsorgen bei Barça: Vier Stars fehlen im Copa-Clásico

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Personalsorgen bei Barça: Vier Stars fehlen im Copa-Clásico

Carlo Ancelotti hat die Qual der Wahl und Xavi Hernández? Der Trainer des FC Barcelona muss aus Personalsicht mal wieder kreativ werden. Denn während bei Real Madrid nur Ferland Mendy den zweiten Copa-Clásico (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) verpassen wird, fehlen auf der anderen Seite gleich vier Spieler – allesamt Leistungsträger. […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin kein Fan davon große Töne zu spucken, zu mal ich andere ständig kritisiere die das tun, aber hier kann ich nicht anders: Ohne Pedri und De Jong ist deren Mittelfeld praktisch nichts! Also selbst wenn wir morgen mit Kroos und Modric starten, wovon leider auszugehen ist, dürften wir sie zumindest im Mittelfeld dominieren.

Ich bin kein Fan davon große Töne zu spucken, zu mal ich andere ständig kritisiere die das tun, aber hier kann ich nicht anders: Ohne Pedri und De Jong ist deren Mittelfeld praktisch nichts! Also selbst wenn wir morgen mit Kroos und Modric starten, wovon leider auszugehen ist, dürften wir sie zumindest im Mittelfeld dominieren.

Sei nicht so optimistisch

Diesmal f... wir die.

Punkt

Heutige Geburtstage

Zurück