Aktuelles

[Kurznachricht] ¡Próspero año nuevo! REAL TOTAL sagt „Danke!“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] ¡Próspero año nuevo! REAL TOTAL sagt „Danke!“

2020 war … mal was anderes! Für Fußballfans ein aus emotionaler Sicht enttäuschendes Jahr, so gab es bei Real Madrid zumindest noch zwei Titel zu feiern: neben der Meisterschaft auch die Supercopa. In einem Jahr mit neuen, unerwarteten Herausforderungen können wir bei REAL TOTAL dennoch auf viele schöne Momente zurückblicken. Und auf eine weiter treue, […]

Zum vollständigen Beitrag

WIR SAGEN DANKE !!
Weil ihr uns trotz aller Umstände regelmäßig mit Updates, Spiel Analysen, Vor- & Nachbesprechungen, Highlights und tolle weitere Artikel geliefert habt. Hoffen wir einfach dass das Jahr 2021 besser wird und wir bald wieder atmosphärische Spiele in unserem geliebten Bernabéu erleben dürfen.

¡ Graçias Real Total !
¡ Hala Madrid !

Da schließe ich mich gerne an! Danke!

WIR SAGEN DANKE !!
Weil ihr uns trotz aller Umstände regelmäßig mit Updates, Spiel Analysen, Vor- & Nachbesprechungen, Highlights und tolle weitere Artikel geliefert habt. Hoffen wir einfach dass das Jahr 2021 besser wird und wir bald wieder atmosphärische Spiele in unserem geliebten Bernabéu erleben dürfen.

¡ Graçias Real Total !
¡ Hala Madrid !
WIR SAGEN DANKE !!

¡ Graçias Real Total !
¡ Hala Madrid !

WIR SAGEN DANKE !!

¡ Graçias Real Total !
¡ Hala Madrid !

Toller Kommentar da kann ich mich nur Anschließen

Frohes Neues Jahr
Allem Usern Und Real Total Team

Heutige Geburtstage

Zurück