Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid – Barcelona: Clásico-Startelf im Training angedeutet

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrid – Barcelona: Clásico-Startelf im Training angedeutet

Laufen, ein bisschen spielen, nicht zu viel belasten: Zinédine Zidane geht die Vorbereitung für den Clásico (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ruhig an – zumindest für die Stammspieler. Während die gegen Liverpool (3:1) gestarteten Akteure am Mittwoch die übliche Regenerationseinheit unternahmen, sollte auch am Donnerstag nicht zu wild trainiert werden. Im […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde nichts verändern. Die Mannschaft ist gut eingespielt und so sollte man das Spiel auch angehen.

Gehe ich mit d‘accord. Allerdings hoffe ich, dass Hazard zur 70./75 eingewechselt wird und nach gefühlt etlichen Jahren endlich mal ein Clasico spielt

Tja und nächste woche in pool.Ganz schwer, aber was ist wichtiger?
Für mich die liga, und da ich die Cadastrunz so sehr verachte hoffe ich auf einen Sieg am Samstag.Und selbst wenn wir nicht Meister werden, dann die rojablancos aber auf keinen Fall dieser Scheiss...b mit rotblau.

Ich würde nichts verändern. Die Mannschaft ist gut eingespielt und so sollte man das Spiel auch angehen.

Wir ein nerven auftreibendes Spiel samstag abend mit hoffentlich dem besseren ende für uns quch wenn ich bisschen angst habe nach den letzten 10 min gegen Liverpool wo unsere Spieler am ende waren...... hat mann auch an der Aussage von Toni gesehen ...... hoffe das zizou da mal bisschen rotiert auch mit Hinblick auf nächsten Mittwoch das werden sehr schwere 2 Spiele die beide gewonnen werden müssen eigentlich.......naja gegen Liverpool reicht auch ein unentschieden oder 1 Tor Niederlage aber trzd muss das gewonnen werden um unseren Status als Favorit gerecht zu werden(;

Mit der gleichen Elf beginnen und bei positivem Ergebnis zur HZ die ersten Wechsel vornehmen hinsichtlich der CL Partie am Mittwoch. Denke so wird es auch passieren. Kandidaten dafür wären dann Hazard, Isco, Rodrygo und Valverde um Asensio, Vini, Kroos und Modric zu schonen. Natürlich alles nur unter der Voraussetzung, ob die gleiche Elf auftritt wie am Dienstag. Vamos Real! Liebe Community, alle so gut es geht aus den Wohnzimmern am Samstag Abend supporten! ;)

Heutige Geburtstage

Zurück