Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid hat im Bernabéu große Probleme mit frischem Rasen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid hat im Bernabéu große Probleme mit frischem Rasen

Nach den intensiven Umbauarbeiten im Innenraum des Estadio Santiago Bernabéu ist in der zweiten August-Hälfte wieder ein neuer Rasen verlegt worden. Einen solchen Eindruck macht dieser momentan jedoch keineswegs, vielmehr präsentierte sich das Grün in der Heimstätte von Real Madrid speziell am Sonntag gegen RCD Mallorca mit unverkennbaren kahlen, trockenen Stellen in einem schlechten Zustand. […]

Zum vollständigen Beitrag

Hab ich ja schon nach dem spiel gegen Mallorca geschrieben.das sieht nicht gut aus.Im Gegensatz zum letzten jahr ,da war der rasen tip top.Haben die entwa an der unterkonstruktion gehudelt?.und das ein rasen besser wird,wenn man auf ihm fussball spielt? Eingentlich muss der in ruhe anwachsen,und nicht betreten werden,Nja,haben die Dosen wenigstens etwas worauf sie ihre Niederlage schieben können.

Hab ich ja schon nach dem spiel gegen Mallorca geschrieben.das sieht nicht gut aus.Im Gegensatz zum letzten jahr ,da war der rasen tip top.Haben die entwa an der unterkonstruktion gehudelt?.und das ein rasen besser wird,wenn man auf ihm fussball spielt? Eingentlich muss der in ruhe anwachsen,und nicht betreten werden,Nja,haben die Dosen wenigstens etwas worauf sie ihre Niederlage schieben können.

Ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht erinnern, dass der Rasen im Stadtion jemals so ausgesehen hat.
Für unsere Verhältnisse ist der Zustand sehr schade. Liegt auch vielleicht daran das die provisorische Ableitung des Wassers an manchen Stellen nicht funktioniert( Nach der Bewässerung etc:), Hoffe nach der Länderspielpause ist wieder strahlend grüner Rasen zu sehen. :D

Heutige Geburtstage

Zurück