Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid - Trikot 2022/23: Nach REAL TOTAL-Enthüllung erster Entwurf kreiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid - Trikot 2022/23: Nach REAL TOTAL-Enthüllung erster Entwurf kreiert

Auf Grundlage der exklusiven Enthüllung von REAL TOTAL zu dem Heimtrikot von Real Madrid in der Saison 2022/23 hat die bekannte Trikot-Leak-Plattform FOOTY HEADLINES inzwischen einen ersten Entwurf kreiert.  Wie REAL TOTAL Anfang Dezember berichtete, wird das weiße Jersey in der kommenden Spielzeit von einem hellen Lila-Ton begleitet, etwa über die auf den Schultern je […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese traditionellen Lila-Streifen gefallen mir schon sehr aber was man sich bei diesen eingearbeiteten Wappen gedacht hat, versteh ich nicht. Sind meiner Meinung nach einfach nur überflüssig.

Ich hoffe das Real Madrid ähnlich wie P$G, die in den vergangenen Jahren erreicht haben, globale Beliebheit und riesen Umsätze nur durch die Trikots einzuspielen (gibt bei diesem Club ja auch keinen anderen Anhaltspunkt), auch mal ein Ausrufezeichen in der Fußballwelt setzen. Würde in Kollaboration mit dem neuen Stadion und nem Mbappe-Transfer im Sommer in Sachen Marketing kein schlechter Schritt sein.

Endlich diese Farben! Schauen wir mal ob es ein Vini Trikot am Ende für mich wird :D

Heutige Geburtstage

Zurück