Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Cádiz: Benzema einer von zwei Ausfällen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Cádiz: Benzema einer von zwei Ausfällen

Auch die letzte Trainingseinheit vor der WM-Pause fand ohne Karim Benzema statt. Der 34-jährige Franzose hat wie befürchtet weiter „kein gutes Gefühl“, obwohl sich Carlo Ancelotti Spiel für Spiel hoffnungsvoll zeigte, Benzema würde doch noch zurückkehren. „Am Donnerstag wird Karim glaube ich dabei sein“, sagte der Italiener beispielsweise am Sonntag. Fehlanzeige. So wird das Heimspiel […]

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt ist es auch schon egal! Ich meine, wer soll es ihm verübeln! Gestern hat es den nächsten erwischt, Mane ohne wirklich in einen Zweikampf verwickelt gewesen zu sein, nun raus für die WM...! Jetzt ist die Mannschaft und das Board gefragt, die Mannschaft muss sich wieder am Riemen reißen und das Board, sollte sich doch mehr Gedanken über Wintertransfers machen. Ein Stürmer muss her, oder zieht doch einfach Iker Bravo, Vito und Arribas hoch, aber es muss etwas passieren, so können wir nicht in die Rückrunde!

ich glaube es ist ziemlich deutlich das er sich für die wm vorbereitet. Kann ihn verstehen da ihm schon in der vergangenheit jegliche chancen für frankreich zu spielen geklaut wurde, jetzt will er nichts riskieren und top fit in seine letzte wm gehen. Für real natürlich scheiße, aber damit müssen wir jetzt leben.

ich glaube es ist ziemlich deutlich das er sich für die wm vorbereitet. Kann ihn verstehen da ihm schon in der vergangenheit jegliche chancen für frankreich zu spielen geklaut wurde, jetzt will er nichts riskieren und top fit in seine letzte wm gehen. Für real natürlich scheiße, aber damit müssen wir jetzt leben.
Ich meine wie oft hat er uns den Arsch gerettet? Jetzt war und ist die Mannschaft gefragt, wenn man 3 von den 5 wertvollsten Spieler in der Offensive in der Laliga hat, sollte man schon davon ausgehen, dass wir auch ohne gewinnen müssen, dass wir ihm zum Teil schuldig.

Heutige Geburtstage

Zurück