Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Girona: Nacho fehlt, Rüdiger zurück

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Girona: Nacho fehlt, Rüdiger zurück

Notstand abgewehrt? Zwar fällt mit Nacho Fernández nun ein weiterer Innenverteidiger aus, dafür kehrt Antonio Rüdiger zurück. Denn im Abschlusstraining vor dem Spitzenspiel gegen FC Girona (Samstag, 18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) meldete sich Rüdiger erstmals zurück, wohingegen Nacho wohl an einer Überlastung leidet. Bei 100 Prozent dürfte Rüdiger nach seinem gegen […]

Zum vollständigen Beitrag

Also immerhin ein gelernter Innenverteidiger. Sehr schön, dass es Rüdiger doch noch geschafft hat.

Auch Vini wird uns gut tun. Er war zuletzt in aufsteigender Form und gerade solche Spiele sind wie gemacht für ihn.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Tchouameni - Rüdiger ist aktuell sowieso die beste Variante um hinten einigermaßen sicher zu stehen. Aufstellung morgen:

Lunin
Carvajal - Tchouameni - Rüdiger - Mendy
Valverde - Kroos - Camavinga
Bellingham
Rodrygo - Vinicius

Also immerhin ein gelernter Innenverteidiger. Sehr schön, dass es Rüdiger doch noch geschafft hat.

Auch Vini wird uns gut tun. Er war zuletzt in aufsteigender Form und gerade solche Spiele sind wie gemacht für ihn.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich denke auch dass er im Bernabeu bei diesem Topspiel glänzen kann !

Heutige Geburtstage

Zurück