Aktuelles

[Kurznachricht] Real Sociedad ist „interessiert“: Wird Real Madrid Odriozola los?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Sociedad ist „interessiert“: Wird Real Madrid Odriozola los?

Wechselt der bei Real Madrid unbedeutende Álvaro Odriozola kurz vor dem Ende des Sommer-Transfermarkts von Freitag auf Samstag zurück zu Real Sociedad? Die Basken würden den Rechtsverteidiger gerne in ihren Reihen haben. „Wir reden über einen Spieler, der bei ‚la Real‘ ausgebildet wurde. Er ist ein Spieler, an dem wir interessiert sind, daran gibt es […]

Zum vollständigen Beitrag

Oh Yeah

Alles Gute Odri. Aber wie sieht‘s aus bei der Schildkröte? Ist da wirklich was dran mit den neusten Gerüchten, oder begeben wir uns wieder vom Regen in die Traufe?:(
https://www.realtotal.de/community/...echte-real-madrid.16827/page-2046#post-523396

Trete ein, in den Zirkus, da wird alles besprochen :D

Hahahahaha, bin schon die ganze Zeit als stiller Mitleser dabei. Seit heute Nachmittag ist ja richtig die Post los… Hoffentlich wird das noch was…

Alles Gute Odri. Aber wie sieht‘s aus bei der Schildkröte? Ist da wirklich was dran mit den neusten Gerüchten, oder begeben wir uns wieder vom Regen in die Traufe?:(
Er wird zu 100% kommen.

Zu Odri. Ich gönne ihm einen Wechsel. Ich glaube sogar, dass er bei Sociedad wieder richtig aufblühen wird. So schlecht wie er gemacht wird ist er nämlich nicht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ciao Odri! Leider nicht die Qualität gehabt um bei Real Madrid erfolgreich zu sein aber er hat sich Nichts zu Schulden kommen lassen und ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass er mit 100% Einsatz dabei war.

Reinier wechselt inzwischen nach Frosinone. Wenn er sich da nicht durchsetzen kann, dann war's das für ihn mit Profifußball auf Topniveau.

Jetzt noch Mbappé eintüten und wir sind wieder voll im Geschäft!

Zurück