Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining vor Elche: Modrić, Hazard und Co. fit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining vor Elche: Modrić, Hazard und Co. fit

Sechs spielfreie Tage sollen genug sein: Real Madrid ist zurück und hat am Dienstagvormittag das Abschlusstraining vor der nächsten Aufgabe hinter sich gebracht. Und das mit guten Neuigkeiten: Denn zum Gastspiel beim FC Elche (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) kann Zinédine Zidane auf so gut wie alle seine Spieler zurückgreifen. Denn […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe dass er sowelche Tore auch in den Spielen schießt

schönes tor, sieht aber aus als hätte er sich dabei gemault. bei seinem verletzungspech soll der bub ma lieber uffpassen

Der wird 2021 noch so einigen von euch Mund tot machen, bei solchen Kommis sieht man, das ihr nicht wisst was für ein Talent er besitzt.

schönes tor, sieht aber aus als hätte er sich dabei gemault. bei seinem verletzungspech soll der bub ma lieber uffpassen

Der wird 2021 noch so einigen von euch Mund tot machen, bei solchen Kommis sieht man, das ihr nicht wisst was für ein Talent er besitzt.

Bin seit er 19(!) ist ein wirklich großer fan von hazard. Hab spiele von lille und chelsea über rojadirecta gestreamed bei gefühlten 240p nur um ihn spielen zu sehen. dementsprechend frag ich mich natürlich woher du deine informationen nimmst^^

Bin seit er 19(!) ist ein wirklich großer fan von hazard. Hab spiele von lille und chelsea über rojadirecta gestreamed bei gefühlten 240p nur um ihn spielen zu sehen. dementsprechend frag ich mich natürlich woher du deine informationen nimmst^^

Dann verstehe ich deinen Kommentar nicht recht.
Schön zu lesen wenn jemand ähnlich tickt.

Heutige Geburtstage

Zurück