Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Bilbao mit Kroos, ohne Ceballos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Bilbao mit Kroos, ohne Ceballos

Toni Kroos ist zurück, Vinícius Júnior noch nicht! Der Brasilianer nahm am Abschlusstraining bereits teil, steckt aber noch im Aufbautraining nach Bänderriss. Immerhin kann Zinédine Zidane wieder auf den zuletzt grippekranken Kroos setzen, wohingegen Álvaro Odriozola neuerdings ausfällt. Der spanischen Rechtsverteidiger hat sich das Schlüsselbein gebrochen, fällt damit am 33. Spieltag wie Vinícius, Thibaut Courtois […]

Zum vollständigen Beitrag

Ceballos raus und dafür Brahim und Valverde raus?

Alles klar. Damit hätten wir in Kürze wohl das nächste Talent, welches aus diesem Verein vertrieben wird.

Ich liebe zidane ABER bitte gib ceballos ein paaf chancen er ist ein kaempfer und ein talent erst 22 jahre!!!

Hat das potential spaniens zukunft zu sein!!!
Er kaempft zb mehr als isco oder kroos also gib ihm ne chance !!
Halaaaa
Pogba-modric
Vinicius isco hazard
Benzema

Ich glaube unser Ceballos wird uns in paar Monaten wohl verlassen. Aber Zidane war bekanntlich nie ein freund von Ceballos.

Wahrscheinlich eine Zweijahresleihe für eine Million + fünf Millionen Kaufoption an irgendeinen PL-Verein.

Wahrscheinlich eine Zweijahresleihe für eine Million + fünf Millionen Kaufoption an irgendeinen PL-Verein.
Llorente wird auch bald weg sein. Zidane hat es schon angedeutet. Angeblich wäre Sevilla interessiert ihn auszuleihen. Aber Casemiro darf weiter stolpern. Ich mag Case sehr,‌ aber er spielt eine sehr schlechte Saison.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Llorente wird auch bald weg sein. Hat er schon angedeutet. Angeblich wäre Sevilla interessiert ihn auszuleihen. Aber Casemiro darf weiter stolpern. Ich mag Case sehr,‌ aber spielt eine sehr schlechte Saison.

Ich wäre in der kommenden Saison für eine faire Rotation zwischen den Beiden. Valverde sollte ein Jahr verliehen werden.

Im Sommer 2020 soll man dann endgültig entscheiden, ob man lieber mit Llorente oder doch eher mit Casemiro weitermachen will. Valverde sollte dann die freigewordene Back-Up Position übernehmen.

Schade das Ceballos und Llorente uns wohl verlassen werden! Mochte beide eigentlich immer sehr gerne, aber Zidane ist kein Fan von beiden, sie haben beide wenig Chancen unter ihm bekommen. Ich denke sie werden verliehen oder mit Rückkaufklausel verkauft. Es wird aber Veränderungen geben und ich gebe lieber die beiden ab als Varane, Marcelo, Casemiro oder Kroos auch wenn die schlecht gespielt haben diese Saison!
Ceballos und Llorente haben halt nie große Rollen gespielt. Evtl wird dafür auch ein Platz frei für Odegaard.
Gehe auch fest davon aus, dass einer von Pogba/Eriksen kommen wird wenn nicht sogar beide!

Llorente ist ja au nicht im kader omfg!!!!

Zizouu????? Ceballos und llorente tausend mal bessef als der nichtskoenner valverde

Llorente ist ja au nicht im kader omfg!!!!

Zizouu????? Ceballos und llorente tausend mal bessef als der nichtskoenner valverde
Klar ist Llorente dabei. Hoffe der startet auch morgen und kann von einem Verbleib überzeugen. Der einzige der Casemiro paroli bieten kann und das hat er mehr wie einmal bewiesen.
Spanier, kommt aus der Castilla und hat umglaubliches Potential.
Bei einigen Spielsituationen haben mich seine Fähigkeiten unnormal an Xabi erinnert !

Zuletzt bearbeitet:
Dass Ceballos nicht beachtet wird, ist eine Frechheit. Hat für seine wenige Minuten überzeugt. Er ist Valverde meilenweit voraus, der kann nichtmal gerade laufen.

Dass Ceballos nicht beachtet wird, ist eine Frechheit. Hat für seine wenige Minuten überzeugt. Er ist Valverde meilenweit voraus, der kann nichtmal gerade laufen.

Verstehe auch nicht, weshalb Valverde aus dem Nichts in den Himmel gelobt wird. Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, rechtfertigt in meinen Augen nicht mal einen regelmäßigen Kaderplatz.

„Nicht mal gerade laufen“ Was für aussagekräftige Argumente :D
Wie wäre es, wenn du zuerst ein paar Spiele von Valverde anschaust und danach urteilst.

Heutige Geburtstage

Zurück