Aktuelles

[Kurznachricht] Reals nächster Gegner: Rayo entlässt Trainer Francisco

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals nächster Gegner: Rayo entlässt Trainer Francisco

Trainerwechsel bei Rayo Vallecano! Der Kult-Klub aus dem Madrider Stadtteil Vallecas befindet sich in einer Abwärtsspirale und nimmt nun zu einem besonderen Zeitpunkt eine Änderung vor. Denn nächster Gegner ist: Real Madrid. Schon acht Trainer wurden in der laufenden LaLiga-Saison ausgetauscht, drei davon unmittelbar vor dem Duell mit dem spanischen Rekordmeister. Ein Zufall? Diego Alonso […]

Zum vollständigen Beitrag

Oh nein ein Nachmittagsspiel und dann noch auswärts gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer. Ajjjjj

Da Bellingham fehlt und Brahim hoffentlich nicht verletzt ist, würde ich gegen Rayo so aufstellen:
Lunin
Vazquez Carvajal Tchouameni Mendy
Camavinga
Valverde Kroos
Brahim Joselu Vinicius

Mal wieder im 4-3-3 da es sowieso ein schwieriges Spiel wird kann Joselu einen reinköpfen irgendwie..

Bin bei dir ausser Vini schonen dafür Arda rein

Oh nein ein Nachmittagsspiel und dann noch auswärts gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer. Ajjjjj

Da Bellingham fehlt und Brahim hoffentlich nicht verletzt ist, würde ich gegen Rayo so aufstellen:
Lunin
Camavinga
Valverde Kroos
Brahim Joselu Vinicius

Mal wieder im 4-3-3 da es sowieso ein schwieriges Spiel wird kann Joselu einen reinköpfen irgendwie..

Ich mach mal den Ancelotti und sage Modric wird spielen.
Kepa
Carvajal - Tchouameni - Nacho - Fran
Valverde - Camavinga - Modric
Rodrygo - Joselu - Vini

Lunin
Camavinga
Valverde Kroos
Brahim Joselu Vinicius

Heutige Geburtstage

Zurück