Aktuelles

[Kurznachricht] Roberto Carlos über Mbappé: „Er kommt“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Roberto Carlos über Mbappé: „Er kommt“

Es ist eigentlich seit Sommer klar (und die wichtigsten Details auch geklärt), trotzdem herrschen um den kommenden Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid bei manchen Fans noch immer Zweifel. Ob dieses Video daran etwas ändert? Roberto Carlos hat nämlich ausgeplaudert, was längst bekannt ist: „Er kommt.“ De absoluta y rigurosa coña… Roberto Carlos diciendo […]

Zum vollständigen Beitrag

Das schöne wird sein,wenn Mbappe nach der saison präsentiert wird (davon geh ich mal einfach aus) ,dasMbappe endlich weiss tragen wird.Das unschöne dabei ist,das die fussballlose zeit beginnt,und man sich nicht mal mit ner WM ablenken kann:D

Der arme Carlos, hat da wohl etwas verraten was er - noch nicht - sollte :D Obwohl sich da bestimmt jeder so Mühe gibt, dass noch nicht öffentlich zu machen.
aber mal ehrlich heutzutage kann man ja echt nichts sagen, ohne das iwo eine Kamera auf einen gerichtet ist^^

Aber naja umso erfreulicher für uns, also ich freue ich mega :D :D ein biiiiisschen Zweifel hatte ich ja doch schon wieder :P

Der arme Carlos, hat da wohl etwas verraten was er - noch nicht - sollte :D Obwohl sich da bestimmt jeder so Mühe gibt, dass noch nicht öffentlich zu machen.
aber mal ehrlich heutzutage kann man ja echt nichts sagen, ohne das iwo eine Kamera auf einen gerichtet ist^^

Aber naja umso erfreulicher für uns, also ich freue ich mega :D :D ein biiiiisschen Zweifel hatte ich ja doch schon wieder :P
diesmal klappt es bin sicher wird ein top Transfer

Es kann ein Carlos sagen, dass Mbappe kommt. Mbappes Neffe 4. Grades mütterlicherseits könnte sagen, dass er anscheinend was gehört habe, selbst Ibrahimovic könnte seinen Senf dazu geben^^.. Ich glaube, die meisten wollen endlich einfach nur ein klares Statement von Mbappe selbst oder von Perez hören. Alles andere haben wir ja bereits schon lesen oder hören müssen^^

Heutige Geburtstage

Zurück