Aktuelles

[Kurznachricht] Rüdiger: „Ich habe gar nicht mit Eis geworfen“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Einen Monat nach seinem Ausraster im verlorenen Finale der Copa del Rey gegen den FC Barcelona (2:3 n. V.) hat Antonio Rüdiger die harsche Kritik und den Rummel um seine Person nach eigener Aussage inzwischen abgeschüttelt. Das bejahte der Verteidiger von Real Madrid, der Clásico-Schiedsrichter Ricardo de Burgos Bengoetxea beleidigt und etwas nach ihm geworfen hatte, am Sonntag bei der Finalrunde der Icon League in Berlin. Dazu klärte Rüdiger als Co-Kommentator während einer Partie auf: „Ich habe gar nicht mit Eis geworfen. Also ich habe einen Fehler gemacht, das ja, 100 Prozent. Aber ich habe nicht mit Eis geworfen.“ Es sei […]

Zum vollständigen Beitrag

Wie viele muss er noch absitzen von der Sperre? 3?

Könnte man eh nicht mehr beweisen, da das Corpus Delicti entweder aufgefegt oder weg geschmolzen sein sollte...

Besser dich endlich, dann bedarf es auch keinerlei Zeitfressender Diskussionen bei RT in dessen Konsequenz User verloren gehen könnten!

Zuletzt bearbeitet:
Ob Tape oder Eis - der Gedanke zählt bei der Aktion. Und die Beherrschung eines erwachsenen Mannes, die nicht vorhanden war. Immerhin hat er es eingesehen.

Heutige Geburtstage

Zurück