Aktuelles

[Kurznachricht] Schon wieder: Reals Basketballer qualifizieren sich für „Final Four“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Schon wieder: Reals Basketballer qualifizieren sich für „Final Four“

Die Ära der königlichen Fußballer scheint (vorerst) beendet, die der Basketballer geht ungebrochen weiter. Denn Real Madrid Baloncesto hat es mal wieder geschafft, und ist bei den „Final Four“-Spielen der Euroleague dabei! ¡Estamos en la FINAL FOUR! Tras firmar un inmaculado 3-0 en la eliminatoria de cuartos de la #EuroLeague, nuestro EQUIPAZO peleará por revalidar […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich nice. Finde es übrigens toll, dass ihr ab und zu auch über unsere Basketballmannschaft berichtet.

Daran könnte sich die Fußballabteilung mal ein Beispiel nehmen. Wenigstens eine Division in unseren Verein, welche nicht vollständig am versagen ist.

4cl in 5 jahren voll versagen?

Aber muss dich loben bist im trollen besser geworden damals ging das mit den kicken viel schneller jetzt biste immer hart an der grenze unterwegs, respekt dafür. Wenn ich sehe wie du dich entwickelt hast dann bin ich echt optimistisch das real madrid auch wieder aus dem tief kommt das jetzt eine komplette saison geht was natürlich total inakzeptabel wie viele vereine haben immerhin schon mal ein schlechtes jahr....

Daran könnte sich die Fußballabteilung mal ein Beispiel nehmen. Wenigstens eine Division in unseren Verein, welche nicht vollständig am versagen ist.
Also ich bin mir nicht sicher, ob das ernst gemeint ist. Wir haben in den letzten 5 Jahren den Europäischen Fussball dominiert wie noch nie zuvor! Diese Saison war schlecht aber es sei der Mannschaft verziehen, es lag nicht nur an ihnen auch den Trainern und Perez. Wir waren so erfolgreich, da kann man nach 1 Jahr nicht von Versagen reden. Eine Mannschaft wie Man United ist seit Ferguson am versagen aber sicher nicht Real!

Zurück