Aktuelles

[Kurznachricht] Spannendstes EM-Spiel endet 3:3 – Ronaldo schnürt Doppelpack

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Spannendstes EM-Spiel endet 3:3 – Ronaldo schnürt Doppelpack

Die spannendsten 90 Minuten der bisherigen Europameisterschaft fanden am Mittwochabend in Lyon statt! Beim Duell zwischen Ungarn und Portugal fielen insgesamt sechs Tore, drei auf jeder Seite. Cristiano Ronaldo erwies sich dabei als Retter für seine Nation, die bei einer Niederlage bereits aus dem Turnier ausgeschieden wäre. Die Ungarn hatten dreimal geführt, kassierten daraufhin aber […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesem Spiel wollte ich nicht mal auf die Toilette, weil es so spannend war ab der zweiten Hälfte. Am Ende hat man gesehen, dass Cristiano noch mit seiner Verletzung zu kämfen hatte. Aber wenigstens sind nun alle Real Spieler, die bei der EM mitspielen, in die K.O.-Runde eingezogen. :D

Ja das war es allerdings... nur, ihr könnt mich jetzt haten ;-), aber irgendwie sieht mir Ronaldo so gar nicht bei 100% aus... Für mich wirkt er so ziemlich angeschlagen und ausgelaugt. Ich dachte mir gestern, vielleicht wäre es für REAL nicht das dümmste gewesen, wenn Portugal gestern ausgeschieden wären. So hätte er mehr Zeit zum Regenerieren und seine Akkus zu laden! Brauchen ihn in TOP-FORM für die neue Saison!! Diese Saison gibt's das Tripple... und als erster Club die CL Verteidigung :-)

Zurück