Aktuelles

[Kurznachricht] „The Best“: FIFA verrät Dienstag die Kandidaten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] „The Best“: FIFA verrät Dienstag die Kandidaten

Am Dienstag wird’s spannend! Warum? Die FIFA verrät die „The Best“-Kandidaten und -Kandidatinnen! Wer auf der großen Gala am 24. September in London ausgezeichnet wird, das könnte sich am Dienstag abzeichnen, wenn in den jeweiligen Kategorien jeweils zehn Kandidaten genannt werden. Bis zum 10. August können dann auch die Fans – eine von vier abstimmungsberechtigten […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wer gewinnt....

Ich würde nicht sagen dass bale dieser jahr den weltfußballertitel verdient hätte, aber fit war er fast immer besser als ronaldo.

1. Ronaldo
2. Modric
3. Messi

Ronaldo mMn klar der Beste diese Saison. Er hat die CL dominiert, mit 15 Toren wieder eine Marke platziert die noch nie einer geschafft hat (außer er selbst) und auch keine schlechte WM gespielt (enorm stark gegen Spanien, mit 4 Toren zweitbester Schütze).

Tor des Jahres:

1. Ronaldo (vs. Juventus)
2. Bale (vs. Liverpool)

Eigentlich ist das dieses Jahr recht eindeutig!

1. Ronaldo
2. Modric
3. Messi

Ronaldo mMn klar der Beste diese Saison. Er hat die CL dominiert, mit 15 Toren wieder eine Marke platziert die noch nie einer geschafft hat (außer er selbst) und auch keine schlechte WM gespielt (enorm stark gegen Spanien, mit 4 Toren zweitbester Schütze).

Tor des Jahres:

1. Ronaldo (vs. Juventus)
2. Bale (vs. Liverpool)

Eigentlich ist das dieses Jahr recht eindeutig!
Es geht ja auch nur um Tore...
Iniesta, Modric, Xavi, Kroos, Scholes und und und... die wahren Magier werden sowieso nie ausgezeichnet.
Für dich würde Ronaldo auch dann noch Weltfußballer werden, wenn er 1 Jahr verletzt war...

Zuletzt bearbeitet:
Iniesta, Modric, Xavi, Kroos, Scholes und und und... die waren Magier werden sowieso nie ausgezeichnet.
Für dich würde Ronaldo auch dann noch Weltfußballer werden, wenn er 1 Jahr verletzt war...

Korrekt, es geht nicht nur um Tore. Der Spieler, der die meisten Tore schießt ist nicht gleichbedeutend der beste Spieler. Es gibt aber Spieler, welche durch Ihre individuelle Fähigkeit Spiele aus jeder Situation entscheiden können weil sie einfach den Tick schneller und besser sind als die anderen. All die Spieler die du aufgezählt hast sind super Fußballer, super Techniker, sie sind aber auch dann nur diese super Fußballer von denen es mehrere gibt. Diesen Spieler, welcher den Unterschied ausmacht, der der dann auch den Ball auf höchstem Niveau über die Linie schiebt und das per Kopf, Weitschuss oder notfalls auch per Fallrückzieher, davon gibt es nur sehr wenige. Ronaldo und Messi sind mit ihren Fähigkeiten allen anderen weit voraus. bei allen Respekt vor den anderen, aber diese beiden spielen auf einem anderen Planeten. Genau deswegen gewinnen sie seit Jahren den Ballon. Dies sagen ja auch alle anderen Weltklasse Spieler wie Neymar oder Ramos. Die, die dann schreien Ribery, Modric, Griezman oder Iniesta müssen Weltfußballer werden weil sie eine starke Saison erzielt haben, haben nicht gerade viel Fußball Know How, dich mit eingeschlossen.

Nein, dann wäre er nicht mehr Weltfußballer für mich. Es geht darum die Leistung immer wieder abzurufen und das hat sowohl Messi als auch Ronaldo beindruckenderweise die letzten Jahre immer wieder bewiesen, genau daher waren und sind sie immer zu recht an der Spitze. Vielleicht ändert sich das im kommenden Jahr aber im letzten Jahr hat Ronaldo noch alles auseinander genommen, daher wird er es auch sicher werden!

Iniesta, Modric, Xavi, Kroos, Scholes und und und... die waren Magier werden sowieso nie ausgezeichnet.

Ja es ist in gewisser Form "schade", dass im Endeffekt die Tore in Erinnerung bleiben und weniger diejenigen die das Spiel lenken. Aber ich glaube gerade die Leute die du aufgezählt hast haben schon sehr viel Zuneigung von den Fans erhalten.
NUR was eben auch stimmt ist, dass nunmal nicht die Anzahl der angekommenen Querpässe ein Spiel entscheidet (hat auch Deutschland heuer bei der WM bitter lernen müssen), sondern die Tore die man schießt. Und da bleibt einem auch eher mal die Person im Gedächtnis die das Ding halt wirklich vollendet, und nicht die die vielleicht auch eins verhindert hat.
Denn schön dass du die Mittelfeldspieler ansprichst, aber was ist mit den Verteidigern? Ramos, Varane, Carvajal und Marcelo sind mindestens genauso wichtig wie Kroos und Modric, aber es gibt eben dann trotzdem einen der heraussticht und zur Stelle ist (war) wenn man ihn braucht und das Leder über die Linie drückt.

PS: Dein letzter Satz ist einfach sinnlos...

Ich würde nicht sagen dass bale dieser jahr den weltfußballertitel verdient hätte, aber fit war er fast immer besser als ronaldo.

Größten Müll den ich seit langem gehört habe. Erstens war Bale Vll eine Handvoll spiele fit und zweitens war er nie und nimmer fit besser als CR. Also lächerlich deine Aussage!

Hoffentlich wird es Modric. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, denn er war/ist der wichtigste Spieler mit Ramos im Team und er reisst sich oft den Allerwertesten auf um zu helfen wo es nur geht.

Hoffentlich wird es Modric. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, denn er war/ist der wichtigste Spieler mit Ramos im Team und er reisst sich oft den Allerwertesten auf um zu helfen wo es nur geht.

Eben nicht, jeder in Team war wichtig. Ein Marcelo, Casemiro oder Varane waren mindestens genau so wichtig wi Modric oder Ramos, also sag hier bitte nicht dass irgendein Spieler wichtiger als die anderen war von der Wichtigkeit her. Dass du CR hier nicht erwähnt hast, kann ich deinem NickName ja entnehmen.

Größten Müll den ich seit langem gehört habe. Erstens war Bale Vll eine Handvoll spiele fit und zweitens war er nie und nimmer fit besser als CR. Also lächerlich deine Aussage!
hast du dafür auch irgendwelche argumente oder greifst du mich nur aus blinder wut weil jemand dein idol infragestellt an?

hast du dafür auch irgendwelche argumente oder greifst du mich nur aus blinder wut weil jemand dein idol infragestellt an?

Wenn du sie hören willst, dann nenne ich dir welche! Aber ich verstehe garnicht wie man so etwas sagen kann? Bale war vielleicht 5 spiele fit und dann soll er in denen auch noch besser als Cristiano gewesen sein?

Was ich bevorzuge:
1. Ronaldo
2. Salah
3. Modric

Und wie es wahrscheinlich wird:
1. Ronaldo
2. Messi
3. Modric/Salah

only MODRIC
der einzige der sich in jedem spiel bei uns und in der nationalelf immer den arsch aufreißt, auch wenns mal nicht so toll läuft,..ja cr7 davon kannst dir was abschauen, anstatt nach eigenen fehlpässen die mitspieler blöd angucken hahaha

only MODRIC
der einzige der sich in jedem spiel bei uns und in der nationalelf immer den arsch aufreißt, auch wenns mal nicht so toll läuft,..ja cr7 davon kannst dir was abschauen, anstatt nach eigenen fehlpässen die mitspieler blöd angucken hahaha

Cristiano muss sich glaube ich von niemanden mehr etwas abschauen, denn dafür war er einfach zu erfolgreich und dominant in den letzten 10 Jahren. Deine Verbitterung riecht man aber bis hier.

only MODRIC

Cristiano muss sich glaube ich von niemanden mehr etwas abschauen, denn dafür war er einfach zu erfolgreich und dominant in den letzten 10 Jahren. Deine Verbitterung riecht man aber bis hier.

naja verbittert bin ich noch lange nicht haha von mir aus kanns jeder gewinnen weil diese auszeichnung sowieso schwachsinn ist...aber nur weil cr7 und messi mit ihren toren die letzten jahre dominiert haben heisst es nicht dass kein anderer "besser"war...wenn es eine Auszeichnung für das letzte jahrzehnt gäbe dann sind die beiden natürlich ganz oben...ich persönlich finde dass modric mindestens genau so viel zum cl titel beigetragen hat wie ronaldo, ...cr war in der ersten Saisonhälfte paar spiele gesperrt und die hinrunde war miserabel, die rückrunde dann top....modric spielt seit jahren konstant gut bis weltklasse, gönns ihm vor allem weil er ein kleines land wie kroatien ins wm finale führt !!!!
aber der ballon dor bzw The Best ist ein markenkampf zw ronaldo und messi

Zurück