Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Sextett um Benzema und Modrić nicht auf dem Rasen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Training: Sextett um Benzema und Modrić nicht auf dem Rasen

Weiter geht’s: Nach zwei trainingsfreien Tagen haben sich die Profis am Mittwochvormittag wieder auf den Weg nach Valdebebas begeben – zumindest all jene, die nicht zu ihren Nationalmannschaften gereist sind. Vinícius Júnior, Casemiro, Éder Militão und Rodrygo Goes (Brasilien) sowie Federico Valverde (Uruguay) sind aktuell nicht vor Ort. ¡Arranca el entrenamiento en #RMCity! pic.twitter.com/tmTI6gudrv — […]

Zum vollständigen Beitrag

Die Aufstellung ergibt sich von selbst:

T-Bo
Carva - Nacho - Alaba - Mendy
Camavinga
Modric. Kroos
Asensio Jovic Hazard

Die Aufstellung ergibt sich von selbst:

T-Bo
Carva - Nacho - Alaba - Mendy
Camavinga
Modric. Kroos
Asensio Jovic Hazard
Ich würde anstatt Jovic Isco und Bale für Asensio in die Startelf stellen. Jovic ist zu schlecht ins Team eingebunden, dass er gegen Bilbao vermutlich wieder einsam untertauchen würde. Mit Isco hat man einen Kombinationsspieler, dank dem man die starke gegnerische Abwehr wohl besser überlisten kann. Da Asensio noch ein bischen angeschlagen ist, würde ich Bale die Chance geben, der auch einen stärkeren Zug zum Tor hat. Ich hoffe wirklich, dass die beiden Flügel vermehrt den Weg zum Tor selber suchen, da Flanken gegen Bilbao wohl nichts bringen werden. Da sind die Basken zu gut und man müsste wohl einen Ronaldo im Zentrum stehen haben^^

Ich würde anstatt Jovic Isco und Bale für Asensio in die Startelf stellen. Jovic ist zu schlecht ins Team eingebunden, dass er gegen Bilbao vermutlich wieder einsam untertauchen würde. Mit Isco hat man einen Kombinationsspieler, dank dem man die starke gegnerische Abwehr wohl besser überlisten kann. Da Asensio noch ein bischen angeschlagen ist, würde ich Bale die Chance geben, der auch einen stärkeren Zug zum Tor hat. Ich hoffe wirklich, dass die beiden Flügel vermehrt den Weg zum Tor selber suchen, da Flanken gegen Bilbao wohl nichts bringen werden. Da sind die Basken zu gut und man müsste wohl einen Ronaldo im Zentrum stehen haben^^
Ja bale wäre mal wieder interessant ihn agieren zu sehen.fit scheint er ja endlich zu sein

Zurück