Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Pepe und Coentrão gehen – wer kriegt Nummern 3 und 15?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage: Pepe und Coentrão gehen – wer kriegt Nummern 3 und 15?

Real Madrid wird nächste Saison ohne Pepe und Fábio Coentrão auf Titeljagd gehen. Der Vertrag des Innenverteidiges wurde nicht verlängert, und der Linksverteidiger heuert wohl bei Sporting an. Im Onlineshop der Königlichen gab es nach der Präsentation der neuen Trikots von den beiden Portugiesen schon nicht mal mehr Portraits. Nachdem Pepe seit 2007 die Nummer […]

Zum vollständigen Beitrag

...da uns Morata und James höchstwahrscheinlich verlassen schlag ich mal folgendes vor:
3 Theo
10 Isco
15 Vallejo
21 Mbappé
22 Llorente

Wenn es nach mir gehen würde. 3 = Nacho, 6 = M.Llorente, 15 = Theo Hernandez und 18/24 = Vallejo. Bei Moratas 21 und James 10 sehen wir dann, noch sind sie hier.

...da uns Morata und James höchstwahrscheinlich verlassen schlag ich mal folgendes vor:
3 Theo
10 Isco
15 Vallejo
21 Mbappé
22 Llorente
Isco will die 10 glaube ich nicht. Hatte er nicht absichtlich auf seine Lieblingsnummer 22 gewechselt? Dann Asensio 10 :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

1 Navas
2 Carvajal
3 Vallejo
4 Ramos
5 Varane
6 Nacho
7 Cristiano
8 Kroos
9 Benzema
10 Asensio
11 Bale
12 Marcelo
13 Donnarumma
14 Casemiro
15 Theo
16 Kovacic
17 Vazquez
18 Mariano
19 Modric
20 Llorente
21 Mbappe
22 Isco
23 Danilo :(
25 Casilla

Vallejo die 15, Theo die 3, Mbappé die 10, Marcos die 21
Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass wir einen soon-to-be-Weltfußballer für 100+ Millionen verpflichten, im selben Sommer die Rückennummer 10 frei wird und wir ihm trotzdem die 21 oder so geben. Isco möchte die wahrscheinlich nicht, Asensio hat mit der 20 eine richtig schöne Nummer für einen Nachwuchsstar (Podolski, Jesé, Higuaín) und Modric legt auf sowas wahrscheinlich sowieso keinen Wert

Außerdem mag ich es irgendwie nicht, wenn Spieler, die einen 1:1-Ersatz zu einem anderen verkauften Spieler darstellen, genau die selbe Rückennummer bekommen. Also wie bei Morata und Mbappé, Theo und Coentrao etc. - wobei das nur mein persönlicher Geschmack ist

@HalaPhilip Lucas spielt dann ohne Nummer oder wie? :p

1 Navas
2 Carvajal
3 Vallejo
4 Ramos
5 Varane
6 Nacho
7 Cristiano
8 Kroos
9 Benzema
10 Asensio
11 Bale
12 Marcelo
13 Donnarumma
14 Casemiro
15 Theo
16 Kovacic
17 Vazquez
18 Mariano
19 Modric
20 Llorente
21 Mbappe
22 Isco
23 Danilo :(
25 Casilla

Mit Donnarumma wäre es extrem Klasse aber dann würde mindestens Casilla gehen. Mariano wird uns vermutlich auch verlassen :)
und James dürfte gerne bleiben aber sieht wohl nicht so aus...

Vallejo die 15, Theo die 3, Mbappé die 10, Marcos die 21
Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass wir einen soon-to-be-Weltfußballer für 100+ Millionen verpflichten, im selben Sommer die Rückennummer 10 frei wird und wir ihm trotzdem die 21 oder so geben

Außerdem mag ich es irgendwie nicht, wenn Spieler, die einen 1:1-Ersatz zu einem anderen verkauften Spieler darstellen, genau die selbe Rückennummer bekommen. Wobei das nur mein persönlicher Geschmack ist

@HalaPhilip Lucas spielt dann ohne Nummer oder wie? :p
Hahhaha ups hab ihn total vergessen. Weiß auch nicht wieso :)
Habs jetzt geändert

Heutige Geburtstage

Zurück