Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage vor Almería: Kroos und Modrić zurück in die Startelf?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Umfrage vor Almería: Kroos und Modrić zurück in die Startelf?

Für Real Madrid geht es am 2. Spieltag der LaLiga-Saison 2023/24 auswärts gegen UD Almería (Samstag, 19:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Nach dem 2:0 zum Auftakt gegen den Athletic Club in Bilbao forciert der spanische Rekordmeister den zweiten Sieg. Dabei ist unter anderem noch offen, ob Toni Kroos und Luka Modrić diesmal von Beginn […]

Zum vollständigen Beitrag

Das wird immer mehr zu einer schwierigen Frage. Bin momentan eher für keiner von beiden in die Startelf.

Camavinga sollte erstmal draußen bleiben. Gegen Almeria würde ich nämlich nichts riskieren wollen. Kroos wird ihn wahrscheinlich ersetzen, auch wenn ich Modric in der Vorbereitung und gegen Bilbao noch stärker gesehen habe.
Da wo man die Breite im Kader hat sollte man sie nutzen.

Ansonsten Rüdiger und Kepa rein. Der Rest dürfte so bleiben.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

bin der meinung es sollte immer einer der beiden spielen aber nie beide. wenn einer nicht mehr frisch ist, kommt halt der andere. unser mittelfeld braucht ein spielmachendes element was keiner unserer anderen mittelfeldspieler außer ceballos (der ja eh verletzt ist) für mich verkörpert.

Camavinga sollte erstmal draußen bleiben. Gegen Almeria würde ich nämlich nichts riskieren wollen. Kroos wird ihn wahrscheinlich ersetzen, auch wenn ich Modric in der Vorbereitung und gegen Bilbao noch stärker gesehen habe.
Da wo man die Breite im Kader hat sollte man sie nutzen.

Ansonsten Rüdiger und Kepa rein. Der Rest dürfte so bleiben.

Verstehe ich nicht ganz . Was meinst du mit nichts riskieren gegen Almeria ? Ist Almeris jetzt Manchester City geworden oder was ? Abgesehen davon , finde kaum das Camavinga in
der Startelf riskant ist , egal gegen welchen Gegner , selbst in einem CL Finale . Im Gegenteil , finde das grössere Risiko eher mit einem alternden Kroos zu starten , der oft nur hinterhertrabt

Verstehe ich nicht ganz . Was meinst du mit nichts riskieren gegen Almeria ? Ist Almeris jetzt Manchester City geworden oder was ? Abgesehen davon , finde kaum das Camavinga in
der Startelf riskant ist , egal gegen welchen Gegner , selbst in einem CL Finale . Im Gegenteil , finde das grössere Risiko eher mit einem alternden Kroos zu starten , der oft nur hinterhertrabt
Camavinga ist doch angeschlagen mitgereist. Da sollte man ihn nicht gegen Almeria verheizen.

Camavinga ist doch angeschlagen mitgereist. Da sollte man ihn nicht gegen Almeria verheizen.

Sorry , Sorry , war da nicht auf dem neuesten Stand . Das stimmt natürlich. Ist ja auch gut ausgegangen . Beim Gegentreffer hat Kroos zwar hinterhergetrabt :) aber ansonsten natürlich ein Klasse-Spiel abgeliefert

Heutige Geburtstage

Zurück