Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage vor FC Bayern: Welche Viererkette in der Abwehr?

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Umfrage vor FC Bayern: Welche Viererkette in der Abwehr?

Im Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern München hat Real Madrid drei Ausfälle zu beklagen. Neben Thibaut Courtois, der wohl erst gegen den FC Cádiz wieder ins Tor zurückkehrt, sind das mit Dani Carvajal und David Alaba zwei Abwehrspieler. Während der eine sich weiterhin von seiner Kreuzbandverletzung erholt, fehlt der andere aufgrund einer […]

Zum vollständigen Beitrag

Vazquez-Mili-Rüdiger-Mendy
Tchouameni davor und punkt

Ich glaube Ancelotti greift wie immer auf Bewährtes zurück:
Vazquez - Rüdiger - Nacho - Mendy

Was ich machen würde:
Nacho - Tchouameni - Rüdiger - Mendy

Ich glaube Ancelotti greift wie immer auf Bewährtes zurück:
Vazquez - Rüdiger - Nacho - Mendy

Was ich machen würde:
Nacho - Tchouameni - Rüdiger - Mendy

Ich kann mit beidem leben.. Nacho in der Innenverteidigung ist vielleicht ein tick schwächer, aber Tchouamenis Präsenz im Mittelfeld wäre ein großes Plus. Hat man am Wochenende gut gesehen, wie gut er in Zentraler Position spielt. Allerdings wäre dann für Camavinga keinen Platz mehr..

Ich bin hin und her gerissen.
Nacho und Vazquez sind genau zur richtigen Zeit wieder in Topform. Ich hätte keine Bedenken, wenn beide starten.

Ich gehe aber gerade davon aus, dass Tchouameni in die IV rückt und Camavinga startet. Ich glaube die Aufstellung gegen Sociedad, also vor allem wer nicht gespielt hat, gibt uns einen guten Überblick darüber wer starten wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das Überangebot im Mittelfeld ist Fluch und Segen. Tchou ist aktuell dermaßen dominant auf der 6, dass er mich an die besten Zeiten eines Casemiro erinnert. Dazu kommen noch seine mittlerweile ausgeprägten Fähigkeiten in der Spielgestaltung und der eigentlich auch gute Abschluss. An diesem Dilemma sieht man einfach auch, dass wir immer noch durch Verletzungssorgen beeinflusst nicht die beste 11 auf den Platz schicken können. Unsere Gala-11 wäre:
Courtois
Carvajal - Militao - Rüdiger - Mendy
Valverde - Tchouameni - Kroos
Rodrygo - Bellingham - Vinicius

Wäre SO wohl erst in einem CL-Finale möglich...
Ich kann mit beidem leben.. Nacho in der Innenverteidigung ist vielleicht ein tick schwächer, aber Tchouamenis Präsenz im Mittelfeld wäre ein großes Plus. Hat man am Wochenende gut gesehen, wie gut er in Zentraler Position spielt. Allerdings wäre dann für Camavinga keinen Platz mehr..

Heutige Geburtstage

Zurück