Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage vor Getafe: Brahim oder Joselu – wer soll Vinícius ersetzen?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Umfrage vor Getafe: Brahim oder Joselu – wer soll Vinícius ersetzen?

Für Real Madrid geht es am 4. Spieltag in LaLiga im Estadio Santiago Bernabéu gegen den FC Getafe – das aber ohne Vinícius Júnior. Der Brasilianer wird den spanischen Rekordmeister aufgrund einer Oberschenkelverletzung einige Wochen fehlen. Mit Rodrygo Goes, Brahim Díaz und Joselu besitzen die Blancos ansonsten nur noch drei nominelle Stürmer im Profikader, womit […]

Zum vollständigen Beitrag

Alle schreien nach einem richtigen Stürmer, nach jemandem der Tore macht.
Billig, Dreckig, mit dem Allerwertesten... egal wie, aber WIR brauchen Tore.

Die Mehrheit möchte aber den EINZIGEN Stürmer im Kader lieber auf die Bank setzen.
Aber immer gross über die Kaderplanung, die Überbesetzung im Mittelfeld usw. klagen.

Aber ja, Brahim möchte ich selber auch öfters sehen, der Junge kann uns viel geben.
Weil der Junge liebt Real Madrid (noch) und wird wie Ceballos ein richtiges Vorbild werden in Sachen Einsatz!

Alle schreien nach einem richtigen Stürmer, nach jemandem der Tore macht.
Billig, Dreckig, mit dem Allerwertesten... egal wie, aber WIR brauchen Tore.

Die Mehrheit möchte aber den EINZIGEN Stürmer im Kader lieber auf die Bank setzen.
Aber immer gross über die Kaderplanung, die Überbesetzung im Mittelfeld usw. klagen.

Aber ja, Brahim möchte ich selber auch öfters sehen, der Junge kann uns viel geben.
Weil der Junge liebt Real Madrid (noch) und wird wie Ceballos ein richtiges Vorbild werden in Sachen Einsatz!

ch würde auch gerne Brahim und Joselu sehen.
Ich würde im 4-3-3 aufstellen und zwar so:

Rodrygo - Joselu - Brahim
Bellingham
Tchouameni - Camavinga
Fran - Alaba - Rüdiger - Carvajal
Kepa

Dann kriegt Joselu genug Bälle dort vorne die er reinmachen kann :D

Nach 60 Minuten Valverde bringen für Brahim oder jemanden im Mittelfeld!
Je nach Resultat in der 75. Joselu raus und Garcia rein und dann ab der 80. Modric und Nacho noch bringen :D

Nun ist es offiziell, Kilian Mbappe wechselt offiziell zu uns!

PsG wird uns dabei 150 Mio.- € geben, damit wir diese Nervensäge ihnen endlich abnehmen.

Mit diesen Spielern musst du fast wieder einen 3-er Sturm aufbieten. Rodrygo ist gesetzt, aber Joselu ist mir technisch zu begrenzt für einen Doppelsturm und Brahim ist dann allerdings zu wenig torgefährlich. Rodrygo-Joselu-Brahim. So kann man den alten Spanier schön zentral platzieren, damit er die Birne hinhalten kann:) ohne, dass er zu viel für das Spielgeschehen machen muss. Brahim und Rodrygo hätten so genug Platz, damit sie sich entfalten können.

Heutige Geburtstage

Zurück