Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage vor Real Sociedad: Wer soll Mendy links ersetzen?

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Umfrage vor Real Sociedad: Wer soll Mendy links ersetzen?

Meistertitel zum Greifen nahe! Nach dem 3:2-Sieg im Clásico geht es für die Königlichen am 33. Spieltag nach San Sebastián zu Real Sociedad (Freitag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Mit den Basken steht Real Madrid eine knifflige Auswärtsaufgabe bevor. Zusätzlich haben die kräftezehrenden Wochen bei einigen Stars wie Ferland Mendy ihre Spuren hinterlassen. Welcher […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde morgen gern eine komplette fast B Elf sehen
Kepa
Carvajal/Nacho/Mili/Fran
Cama
Ceballos/arda/Modric
Brahim/Joselu

Vergesst Kepa, das ist durch. Hat nicht das Niveau für Real, kommt an Lunin nicht ran/vorbei!

Ich muss den nicht mehr für Real auflaufen sehen. Völlig überbewerteter Spieler - und das seit Jahren.

Kepa
Carvajal/Nacho/Mili/Fran
Cama
Ceballos/arda/Modric
Brahim/Joselu

Vergesst Kepa, das ist durch. Hat nicht das Niveau für Real, kommt an Lunin nicht ran/vorbei!

Ich muss den nicht mehr für Real auflaufen sehen. Völlig überbewerteter Spieler - und das seit Jahren.

Trotzdem müssen wir uns bisschen bei dem bedanken dafür das er bayern abgelehnt hat und zu uns gekommen ist+ obwohl er weiß das er kaum noch als TW spielen wird Lunin beim Elfmeterschießen geholfen+ durch ihn hatte Lunin Konkurrenzkampf wo sich Lunin beweisen konnte. Auch wenn ich ihn spielerisch nicht mag muss man ihm bisschen dankbarkeit zeigen

Finde auch, dass man da jetzt hier nicht so reingrätschen sollte. Kepa hat hier sein Bestes gegeben und mit Lunin einen sehr guten Konkurrenten vorgefunden. Ihn in der Meisterschaft nochmal mit dem ein oder anderen Einsatz zu belohnen fände ich durchaus angebracht zumal der Liga-Titel ja so gut wie durch ist.

Übrigens: Sollten wir ins CL-Finale einziehen (1. Juni) könnte mMn sogar Courtois nochmal ein Thema werden. Jeder der Ancelotti kennt, weiß, dass dieser Gedanke zwar zu früh kommt, aber durchaus akut werden könnte sollten wir die Bayern rauswerfen.
Kepa
Carvajal/Nacho/Mili/Fran
Cama
Ceballos/arda/Modric
Brahim/Joselu

Trotzdem müssen wir uns bisschen bei dem bedanken dafür das er bayern abgelehnt hat und zu uns gekommen ist+ obwohl er weiß das er kaum noch als TW spielen wird Lunin beim Elfmeterschießen geholfen+ durch ihn hatte Lunin Konkurrenzkampf wo sich Lunin beweisen konnte. Auch wenn ich ihn spielerisch nicht mag muss man ihm bisschen dankbarkeit zeigen

Heutige Geburtstage

Zurück