Aktuelles

[Kurznachricht] USA-Tournee vorbei: Nächster Stop Madrid, dann München

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] USA-Tournee vorbei: Nächster Stop Madrid, dann München

Ab nach Hause! Die Königlichen haben ihre USA-Tournee beendet und reisen zurück nach Madrid. Eine 1:3-Pleite zum Auftakt gegen Bayern, ein 5:4-Sieg im Elfmeterschießen über Arsenal, und dann die 3:7-Blamage gegen Debakel – eine erfolgreiche „Pretemporada“ sieht anders aus. Und doch kann sie noch besser werden: Am 30. und 31. Juli gastieren Zinédine Zidanes Mannen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich auf die Spiele. Bin vor Ort im Stadion und hoffe wir sehen eine Antwort von der Mannschaft auf das letzte Spiel.
Fürs Selbstvertrauen und die Motivation wären zwei gute Spiele jetzt sicher notwendig.

Freu mich auf die Spiele. Bin vor Ort im Stadion und hoffe wir sehen eine Antwort von der Mannschaft auf das letzte Spiel.
Fürs Selbstvertrauen und die Motivation wären zwei gute Spiele jetzt sicher notwendig.

gehe auch hin aber habe mittlerweile Zweifel, ob es nicht doch eine Blamage wird. Aber ich hoffe natürlich, dass du Recht hast :D

gehe auch hin aber habe mittlerweile Zweifel, ob es nicht doch eine Blamage wird. Aber ich hoffe natürlich, dass du Recht hast :D
Meine Vorfreude die Spieler mal wieder live zu sehen hält sich auch in grenzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück