Aktuelles

[Kurznachricht] Vallejo als vierter Innenverteidiger: „Natürlich freut mich das“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vallejo als vierter Innenverteidiger: „Natürlich freut mich das“

Jesús Vallejo ist nach seinem Leih-Aufenthalt vergangene Saison beim FC Granada allem Anschein nach zurück bei Real Madrid, um zu bleiben. Nach dem Abgang von Nacho Fernández planen die Königlichen mit den 27 Jahre alten Spanier als vierten Innenverteidiger ein – hinter Antonio Rüdiger, Éder Militão und David Alaba, der sich nach einem Kreuzbandriss Mitte Dezember aber nach wie vor in der Reha befindet. So wie Abgänge sind laut Trainer Carlo Ancelotti auch keine weiteren Verpflichtungen geplant. Mit der für ihn vorgesehenen Rolle ist Vallejo offenbar einverstanden. „Natürlich freut mich das“, antwortete er nach dem Testspiel gegen Serie-A-Klub AC Mailand […]

Zum vollständigen Beitrag

Dann ist Vallejo der einzige der sich darüber freut

Man kann dem jungen schon eine Chance geben,falls das nicht klappen sollte dann kann man es mal mit dem 16 jährigen martinez versuchen und langsam ranführen,bin ehrlich gesagt auch froh das yoro nicht gekommen ist,will auch mal das es Spieler aus den eigenen Reihen in die erste schaffen. Hoffe Carlo sieht das auch so.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück