Aktuelles

[Kurznachricht] Van de Beek will von Real-Gerüchten nichts wissen

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Van de Beek will von Real-Gerüchten nichts wissen

Donny van de Beek hat sich wortkarg zu den Spekulationen geäußert, wonach er sich mit Real Madrid über einen Wechsel im Sommer geeinigt habe. „Das sind nur Gerüchte, ich denke nicht darüber nach“, sagte der Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam auf einer Pressekonferenz vor der Champions-League-Partie gegen den FC Valencia. Als eine zweite Frage zu seiner […]

Zum vollständigen Beitrag

Brauch kein Mensch den Kerl. Am besten holen und Fede vor die Nase setzen, jetzt wo Luka mehr und mehr die "Meister"- Rolle einnimmt.

Brauch kein Mensch den Kerl. Am besten holen und Fede vor die Nase setzen, jetzt wo Luka mehr und mehr die "Meister"- Rolle einnimmt.

Sehe ich anders. Falls es mit Pogba nichts wird und Ceballos nicht mehr kommt, haben wir wenig Alternativen.

Kroos wird nicht jünger braucht Pausen, Modric wird nach dieser Saison wohl weg sein und Fede wird seinen Platz trotzdem bekommen.
Fede kann auch gut auf der 6 spielen gegen schwächere Teams und Odegaard kommt auch erst 2021 zurück.
Wir haben jetzt bereits Probleme falls sich ein Kroos verletzt, VDB kann das ausgleichen. Mir wäre ein klassischer 6er auch lieber, aber heisst nicht, dass dieser im Sommer nicht mehr kommt.

Sehe ich anders. Falls es mit Pogba nichts wird und Ceballos nicht mehr kommt, haben wir wenig Alternativen.

Kroos wird nicht jünger braucht Pausen, Modric wird nach dieser Saison wohl weg sein und Fede wird seinen Platz trotzdem bekommen.
Fede kann auch gut auf der 6 spielen gegen schwächere Teams und Odegaard kommt auch erst 2021 zurück.
Wir haben jetzt bereits Probleme falls sich ein Kroos verletzt, VDB kann das ausgleichen. Mir wäre ein klassischer 6er auch lieber, aber heisst nicht, dass dieser im Sommer nicht mehr kommt.
Die Dynamik die er mitbringt ist Goldwert und kann glaube ich alle POS. im Mittelfeld bekleiden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschont mich mit VdB. Sicher kein schlechter Spieler, wir brauchen jedoch Leute der Weltklasse. Eriksen, Pogba oder sowas in der Art.

Fänd ich in Ordnung, einfach um etwas breiter aufgestellt zu sein (vor dem Hintergrund, dass Ceba in Arsenal auch nicht soo stark am scheinen ist), allerdings wäre mir da lieber komplett auf Öde zu setzen, wobei er wiederum vielseitiger einsetzbar ist.

Man sollte jetzt aber auch lieber das Hauptaugenmerk auf einen guten Backup für Case haben.

Heutige Geburtstage

Zurück