Aktuelles

[Kurznachricht] Verband an der Hand: Neue Sorgen um Bale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Verband an der Hand: Neue Sorgen um Bale

Es sieht wohl bedrohlicher aus, als es in Wirklichkeit ist. Real-Fans sorgen sich um Gareth Bale, der am Mittwoch und Donnerstag mit einem Verband an der rechten Hand trainierte. Will er etwa Karim Benzema nacheifern, der seit über einem Jahr (anfangs verletzungsbedingt) mit verbundener Hand spielt? Nein! Denn wie die MARCA berichtet, hat sich der […]

Zum vollständigen Beitrag

Ja ja ,das kennt man ja.wurde von seiner Frau verprügelt,weil er Kaffee verschüttet hat,kann man aber nicht sagen ,also kommt die sehr viel glaubhaftere Geschichte dabei raus,das er sich den Finger beim EINWURF verstaucht hat.ei Ei Ei . Ist aber auch ein Pechvogel.was wäre passiert ,wenn er ne ecke getreten hätte? Und wo sind die Fans,die sich wegen dem verband um bale gesorgt hatten?

Karma, kein Golf für dich mein Freund!

Das liest sich ja schon fast wie Satire. Bale hat sich am kleinen Finger beim Einwurf verletzt und nun ist ein Einsatz am WE fragwürdig? Klar der alte Handballer wird geschont. Fällt bestimmt wegen verstauchten Finger für 6 Wochen aus und zudem braucht er solch ein Verband? Früher hat man nur getapet und weiter....ich verstehe nix mehr!

Er versteckt unter dem Verband doch nur seinen Pocket-Golfschläger! Jederzeit bereit. Wer den Sylvester Stallone Film, bei dem er ne Knarre unterm Gipsarm versteckt, kennt, der weiß was ich meine. xD

Er versteckt unter dem Verband doch nur seinen Pocket-Golfschläger! Jederzeit bereit. Wer den Sylvester Stallone Film, bei dem er ne Knarre unterm Gipsarm versteckt, kennt, der weiß was ich meine. xD

Ich kenne zwar diesen cineastischen Albtraum nicht, aber deine Analyse könnte sehr zutreffend sein, bei seinem Zustand reicht es sowieso nur noch für Minigolf.

Zuletzt bearbeitet:
wollte mich ja aus den bale kommis raushalten aber hier muss ich sagen, das ist echt lustig musste lachen als ich das gelesen hab :D

Ich hoffe er kriegt wieder eine Chance von Zidane und er endlich langsam zu seiner Form findet denn er ist echt ein Topspieler. Ich finde sehr viele User hier haben eine falsche Einschätzung über ihn, er braucht noch ein bisschen Unterstützung und ihm das Gefühl geben das er hier gebraucht wird und das die an ihn glauben, halt motivieren mMn.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht, hoffentlich Richtung Topform.

Du als wahrer Madridista musst es ja wissen. Die Identifikation, den Kampfgeist & das Engagement das du seit Jahren für den Verein hier beim kommentieren zeigst ist einfach mehr Madridista als Bale je sein könnte... Respekt

Nicht mal Ronaldo war einer. Marcelo, Casemiro, Nacho, Vazquez, NAVAS,.. Das sind Spieler, die den Madridismo verkörpern.

Nicht mal Ronaldo war einer. Marcelo, Casemiro, Nacho, Vazquez, NAVAS,.. Das sind Spieler, die den Madridismo verkörpern.

Drei davon schlecht ( Vazquez jede Saison, außer diese Saison, er hat gute Scorerpunkte immoment) aber immerhin besser als Bale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück