Aktuelles

[Kurznachricht] Viertelfinale: Atlético bezwingt Leicester, Monaco den BVB

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Viertelfinale: Atlético bezwingt Leicester, Monaco den BVB

Real Madrid befindet sich dank eines 2:1 beim FC Bayern München auf Kurs Richtung Champions-League-Halbfinale. Neben den Königlichen haben am Mittwochabend auch Atlético und der AS Monaco siegen können. Während die „Rojiblancos“ ihr Viertelfinal-Hinspiel im heimischen Estadio Vicente Calderón gegen Leicester City 1:0 gewannen, unterlag Borussia Dortmund den Monegassen im eigenen Stadion mit 2:3. Erst […]

Zum vollständigen Beitrag

Atletico hatte Glück - das Foul war nicht im Strafraum und es hätte den Elfer nicht geben dürfen.

Atletico hatte Glück - das Foul war nicht im Strafraum und es hätte den Elfer nicht geben dürfen.

Allerdings hätte es noch einen anderen geben müssen dafür glaube ich. Von daher passt schon.

Bin auf die Rückspiele schon jetzt gespannt.

Dem BVB hätte ich mindestens ein unentschieden gegönnt. Sie waren sehr stark angesichts dieser krassen Situation.

Dem BVB hätte ich mindestens ein unentschieden gegönnt. Sie waren sehr stark angesichts dieser krassen Situation.

Ich könnte mir vorstellen, dass da im Rückspiel noch etwas geht. Kommt vermutlich stark darauf an, inwieweit sie die Ereignisse von Dienstag verdrängen bzw. (vorläufig) als geschehen abhaken können. Monaco ist aber echt nicht schlecht, könnte die Überraschungsmannschaft dieser CL-Saison werden, wenn sie das nicht schon sind.
Atleti alles andere als dominant...

Allerdings hätte es noch einen anderen geben müssen dafür glaube ich. Von daher passt schon.

Bin auf die Rückspiele schon jetzt gespannt.
Kann mich nicht dran erinnern, das ein Elfer nicht gegeben wurde. Die Matratzen waren zwar bißchen stärker, aber ein 0:0 hätte gepasst. Der Elfer war halt keiner und mehr gab es nicht.

Zurück