Aktuelles

[Kurznachricht] Vinícius brutal umgetreten: Das sagt Übeltäter Paulista jetzt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vinícius brutal umgetreten: Das sagt Übeltäter Paulista jetzt

Gabriel Paulista, Profi des FC Valencia, hätte Vinícius Júnior am Donnerstag beinahe um dessen Saison gebracht. Der Verteidiger trat den Flügelstürmer von Real Madrid in der 72. Minute der LaLiga-Partie brutal gegen dessen Beine. Vinícius hatte Glück, sich nicht verletzt, sich nichts gebrochen zu haben. Er stand nach dem Foul schnell auf, stürmte wutentbrannt auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Gehts nur mir so oder entschuldigt er sich nur ausdrücklich bei den Valencia-Fans? Ansonsten nur Standardphrasen von wegen Respekt. Is klar. Für dieses ekelhafte Foul hätte er weit länger gesperrt werden sollen, da so ein dreckiges Verhalten nichts auf dem Feld (oder sonst wo) verloren hat.

Herrlich, wie man sich selbst belügen kann!?! (oder der Social-Media Beauftragte es im Namen der Person kann)

JEDER hat gesehen, dass es die einzige Absicht seiner Aktion war Vini nieder zu treten - ergo: zu verletzen - und dann kommt so ein Satz: „…es war nie meine Absicht ihn zu verletzen…“

Gehts nur mir so oder entschuldigt er sich nur ausdrücklich bei den Valencia-Fans? Ansonsten nur Standardphrasen von wegen Respekt. Is klar. Für dieses ekelhafte Foul hätte er weit länger gesperrt werden sollen, da so ein dreckiges Verhalten nichts auf dem Feld (oder sonst wo) verloren hat.
Ja so haben ich das auch gelesen,er entschuldigt sich und am ende ,nennt er nur die fans.
Anyway.rote karte ,gesperrt.weiter gehts.hoffen wir halt das manche merken dass mit ihrem foulen nicht so einfach durchkommen.

Nicht schlecht er nutzt das Foul einfach mal um bei den eigenen Fans gut dazustehen , wie sehr ihn die Situation doch mitnimmt, wie sehr er doch will das sich das ändert , kurz gesagt er lebt diesen Verein von kleinem Zeh dessen langem Nagel - hin zum letzten Haar im Ohr !
;-)
ps. passiert , nur 2 spiele Sperre zu wenig ja stimmt ,abgehakt & nicht unser Ding weiter gehts

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück