Aktuelles

[Kurznachricht] Vinícius Júnior mahnt: „Nur ein gutes Spiel wird uns nicht reichen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vinícius Júnior mahnt: „Nur ein gutes Spiel wird uns nicht reichen“

Vinícius Júnior ist heiß. Heiß darauf, mit Real Madrid im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Paris Saint-Germain (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) für eine Aufholjagd das Viertelfinale zu erreichen. Steht der 21-jährige Brasilianer womöglich vor seinem bedeutendsten Einsatz als Profi der Königlichen? Er kann sich das vorstellen. „Ich habe viele Champions-League-Abende mit Real […]

Zum vollständigen Beitrag

Vini's Stern wird heute in neuen Sphären steigen, er wird heute unser Schlüssel zum Erfolg und heute richtige Fußstapfen in die Fußballwelt setzten.
Ich spüre es im Urin.

.... dann muss ich das Doppelte leisten, Karim (Benzema) das Doppelte...

Hättet ihr im ersten Spiel auch Fußball gespielt anstatt nur zuzschauen, müsste man jetzt nicht das doppelte leisten, denn das doppelte von nichts ist genauso nichts..
Ich hoffe einfach auf ein Wunder und auf die richtige Taktik...

.... dann muss ich das Doppelte leisten, Karim (Benzema) das Doppelte...

Hättet ihr im ersten Spiel auch Fußball gespielt anstatt nur zuzschauen, müsste man jetzt nicht das doppelte leisten, denn das doppelte von nichts ist genauso nichts..
Ich hoffe einfach auf ein Wunder und auf die richtige Taktik...
Aber wo wäre denn da die nötige Spannung :D

Heutige Geburtstage

Zurück