Aktuelles

[Kurznachricht] Von Inter zu Barça? Sneijder legt Lautaro Martínez Real ans Herz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Von Inter zu Barça? Sneijder legt Lautaro Martínez Real ans Herz

Real Madrids Ex-Mittelfeld-Star Wesley Sneijder legt Inter Mailands Stürmer-Ass Lautaro Martínez ans Herz, sich im Falle eines Wechsels lieber für die Königlichen anstatt für den FC Barcelona zu entscheiden. „Er ist ein körperlich und mental starker Spieler. Ich empfehle ihm Real Madrid und kann ihm nur sagen, dass er versuchen soll, dort zu spielen. Aber nur […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht dass Real sich um ihn bemühen sollte. Man hat ja ohnehin schon Jovic, von dem ich denke, dass er besser als Martinez ist, einfach kompletter.
Außerdem soll ja (dann nächstes Jahr?) Mbappe kommen.
Wäre meiner Meinung nach ein nicht notwendiger Transfer für Real wenn man Martinez holen würde bzw. wenn man sich überhaupt um ihn bemühen sollte.

Ich denke nicht das er uns weiterbringen würde. Wir haben mit Jovic den gleichen spielertyp und Hand aufs Herz, Jovic ist nicht schlechter wenn er die gleichen Minuten sieht. Meine Meinung nach sollten wir mit Benzema und Jovic in die neue Saison gehen (Jovic als Stammspieler, da bei Benz keine weiteren Sprünge und Wunder zu erwarten ist). Einfach mal den Jungen vertrauen der die Bundesliga und die Europa League abgeschossen hat. Nicht umsonst hat man 60 Mio hingeblättert. Wie gesagt, einfach mal vertrauen und den Jungen eine faire Chance geben. Wenn es klappt, haben wir unseren 9er für die nächsten 10 Jahre. Wenn er doch noch scheitert, dann für die Hälfte der Ablöse verkaufen und einen Versuch bei Haaland starten (falls er weiterhin so zündet). Ich finde man hat alles in der eigene Hand und muss die Jungs nur vertrauen die man vor Jahren eingekauft hat. Sprich Ödegaard, Valverde, Vini, Brahim, Militao usw... die können alle was, das haben sie bewiesen. Bitte nur nichts dummes machen und teueren Transfers ala Pogba, Havertz usw. tätigen, die uns 0,0 weiterbringen!

Schon fragwürdig, wenn ich lese, dass Jovic kompletter ist als Martinez. Wer von euch schaut denn regelmässig Inter Spiele? Ich nicht, aber für mich sprechen 15 Scorer in 22 Spielen eine viel deutlichere Sprache als das, was wir von Jovic bis jetzt gesehen haben. Ich denke ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster wenn ich sagen würde, dass Martinez mehr gerissen hätte als Backup von Benzema - ob Benzema Stammspieler sein soll oder nicht lasse ich aussen vor - als Jovic es getan hat.

Trotzdem: Es gäbe soviel interessantes anderes Stürmermaterial als Martinez, ich würde von einem Transfer abraten. Wenn er doch kommt würde ich mich freuen, da ich den Jungen nicht untalentiert finde. Meine Meinung.

Jovic ist diese Saison nicht schlechter als Lautaro Martinez? aha
Also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich würde ihn sowas von eintauschen.
Was ist das für ne Logik? Wieso vergleichst du die Saison von Martínez, der bei Inter absoluter Schlüsselspielers ist und alles über Ihn geht, auf der andere Seite Jovic der nur Alibi Einsätze ala 5-10 Minuten bekommt oder gar nicht eingesetzt wird.

Martínez 18/19 : 35 spiele - 9 Tore
Martínez 19/20: 31 spiele - 17 Tore

Jovic: 18/19: 48 Spiele - 27 Tore

Die jetzige Saison von Jovic kann man nicht zählen, weil er wie gesagt einfach keine faire Chance gekriegt hat.

Also sag mir bitte, wo ist da Lautaro besser? Der Typ wird mir viel zu gehypt und wird als der überspieler dargestellt, der er gar nicht ist.

und kommt mir nicht mit hast du schon Martínez spielen gesehen... natürlich habe ich ihn spielen gesehen. Er ist weder spielerisch stark, noch ist er der Strafraum Stürmer schlechthin. Er ist ein guter 9er, der eine gute Saison spielt. Viel mehr ist das nicht... Dafür über 100 Mio? Von einen Spieler der volles Vertrauen von Conte kriegt und als Schlüsselspieler von Inter gilt, erwarte ich einfach mehr.

und jetzt meine Frage: Habt ihr letzte Saison Jovic spielen gesehen? Wie er Frankfurt fast ins Europa League Finale geschossen hat? Wie dominant er gegen Gegner wie Chelsea oder Inter gespielt hat?

Beide Spieler mit vertrauen vom Trainer und ich würde mich jedesmal für Jovic entscheiden!!!

Lautaro ist leider, wie De Jong es auch war, an Barça reserviert.

Ausserdem ist der Jovic von Frankfurt in meinen Augen besser als Lautaro.

Warum wird hier überhaupt Martinez mit Jovic verglichen? Sind einfach mal zwei komplett verschiedene Stürmertypen.
Jovic der klassische Neuner mit starkem Abschluss.
Martinez dagegen der Dynamischere mit einer höheren Workrate, der eher auch mal aus der Tiefe kommt, Defensivarbeit übernimmt und mit vielen Dribblings glänzt. Damit passt er dann perfekt in ein System mit Doppelsturm, wo er die Rolle des Zuarbeiters von Lukaku übernimmt.
Als alleine Spitze bei uns - das passt eher nicht. Und mit einer Doppelspitze werden wir wohl auch nicht auflaufen in Zukunft.

Für 100 mio würde ich ihn auch nicht kaufen.
Aber würde ihn zZ trotzdem gegen Jovic eintauschen. Und bei Inter herrscht trotzdem ein anderer Druck als bei Frankfurt. Ich bin mir relativ sicher Martinez käme mit dem Druck in Madrid besser zurecht als Jovic. Nur meine Meinung.
Ich war von Anfang an ein Skeptiker von Jovic und leider konnte er mich noch nicht eines Besseren belehren...

PS: Dir wird Martinez jetzt zu sehr gehyped, mir wurde Jovic 2019 zu sehr gehyped, die Zukunft wird zeigen ob einer von uns Recht hat, im Sinne Reals hoffe ich du. Ich will nur anmerken, dass Rebic einen ähnlichen Hype gemeinsam mit Jovic hatte (sogar 2018 auch schon) und jetzt gefühlt im Niemandsland ist.

Was ist das für ne Logik? Wieso vergleichst du die Saison von Martínez, der bei Inter absoluter Schlüsselspielers ist und alles über Ihn geht, auf der andere Seite Jovic der nur Alibi Einsätze ala 5-10 Minuten bekommt oder gar nicht eingesetzt wird.

Martínez 18/19 : 35 spiele - 9 Tore
Martínez 19/20: 31 spiele - 17 Tore

Jovic: 18/19: 48 Spiele - 27 Tore

Die jetzige Saison von Jovic kann man nicht zählen, weil er wie gesagt einfach keine faire Chance gekriegt hat.

Also sag mir bitte, wo ist da Lautaro besser? Der Typ wird mir viel zu gehypt und wird als der überspieler dargestellt, der er gar nicht ist.

und kommt mir nicht mit hast du schon Martínez spielen gesehen... natürlich habe ich ihn spielen gesehen. Er ist weder spielerisch stark, noch ist er der Strafraum Stürmer schlechthin. Er ist ein guter 9er, der eine gute Saison spielt. Viel mehr ist das nicht... Dafür über 100 Mio? Von einen Spieler der volles Vertrauen von Conte kriegt und als Schlüsselspieler von Inter gilt, erwarte ich einfach mehr.

und jetzt meine Frage: Habt ihr letzte Saison Jovic spielen gesehen? Wie er Frankfurt fast ins Europa League Finale geschossen hat? Wie dominant er gegen Gegner wie Chelsea oder Inter gespielt hat?

Beide Spieler mit vertrauen vom Trainer und ich würde mich jedesmal für Jovic entscheiden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schon fragwürdig, wenn ich lese, dass Jovic kompletter ist als Martinez. Wer von euch schaut denn regelmässig Inter Spiele? Ich nicht, aber für mich sprechen 15 Scorer in 22 Spielen eine viel deutlichere Sprache als das, was wir von Jovic bis jetzt gesehen haben. Ich denke ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster wenn ich sagen würde, dass Martinez mehr gerissen hätte als Backup von Benzema - ob Benzema Stammspieler sein soll oder nicht lasse ich aussen vor - als Jovic es getan hat.

Trotzdem: Es gäbe soviel interessantes anderes Stürmermaterial als Martinez, ich würde von einem Transfer abraten. Wenn er doch kommt würde ich mich freuen, da ich den Jungen nicht untalentiert finde. Meine Meinung.
Als Backup von KB9 hätte er genauso viel gespielt wie Jovic.Garnicht.ergo kannst du jovics Einsätze nicht mit dem von Martínez vergleichen.ergo lehnst du dich doch zu weit aus dem Fenster ;-)

Zurück