Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Del Bosque: Zidane der Trainer mit zweitmeisten Real-Spielen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vor Del Bosque: Zidane der Trainer mit zweitmeisten Real-Spielen

Jetzt steht er endgültig auf Platz zwei: Im Derby gegen Atlético (1:1) glich Zinédine Zidane noch mit Vicente del Bosque aus, gegen Elche (2:1) überholt er diesen und darf endgültig als der Trainer mit den zweitmeisten Spielen mit Real Madrid bezeichnet werden. In Zidanes 247. Partie gab es am Samstagnachmittag den 162. Sieg – auch […]

Zum vollständigen Beitrag

Trotz der massiven Kritik hat sich Zidane, was Erfolge als Trainer angeht, ein Denkmal errichtet. Seine Titel kann ihm keiner nehmen. Es würde mich freuen, wenn er diese Saison seine dritte Meisterschaft holen würde, um anschließend entweder einen radikalen Umbruch einzuläuten oder seinen Posten niederzulegen, um Platz für Neues zu schaffen. Ich würde im Moment auf die zweite Variante tippen bzw. hoffen, denn ich hatte nach Zizous Rückkehr die Hoffnung, dass er unsere Mannschaft zukunftstauglich machen würde, jedoch spielen immer noch unsere alten Recken und holen immer noch die Kohlen aus dem Feuer.

Heutige Geburtstage

Zurück