Aktuelles

[Kurznachricht] WM 2022 - Kroos: Valverde fliegt in Vorrunde, Frankreich vor Halbfinale

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] WM 2022 - Kroos: Valverde fliegt in Vorrunde, Frankreich vor Halbfinale

Toni Kroos hält Federico Valverde in diesen Wochen für einen der drei besten Fußballer der Welt, rechnet jedoch nicht damit, dass der uruguayischen Nationalmannschaft das bei der Weltmeisterschaft in Katar großartig hilft. „Ich glaube, dass Uruguay nicht die Gruppe übersteht“, befürchtet der Mittelfeld-Sar von Real Madrid vielmehr ein frühes Turnier-Aus. Das gab er in „Einfach […]

Zum vollständigen Beitrag

Denke diese WM werden wir eine große Überraschung erleben und ein großes Favoritensterben. Ich denke wir werden viele Underdogs im viertel Finale sehen.
Im Halbfinale seh ich Frankreich, Spanien, Belgien und Brasilien mit Brasilien als Weltmeister.

Super Experte unser Toni genau wie Didi Hammann der gestern Rüdiger sehr scharf kritisiert hat wegen seinem Laufstil. Weil er die Beine immer so hochzieht beim Sprint obwohl er gesagt hat dass er so schneller ist! Er meinte das sei respektlos...

Ich liebe die Deutschen, zum Glück bin ich Schweizer :D

Heutige Geburtstage

Zurück