Aktuelles

[Kurznachricht] Xabi Alonso über Trainerjob bei Real Madrid: „Alles zu seiner Zeit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Xabi Alonso über Trainerjob bei Real Madrid: „Alles zu seiner Zeit“

Carlo Ancelotti geht wohl in seine letzte Saison als Cheftrainer von Real Madrid. Der Italiener ist vertraglich bis zum 30. Juni 2024 an die Königlichen gebunden, für eine Verlängerung müsste er vermutlich schon den maximalen Erfolg verbuchen – sofern er selbst denn überhaupt noch länger bleiben wollen würde. „Carletto“ liebäugelt bekanntlich ja nämlich stark damit, […]

Zum vollständigen Beitrag

würde sehr gut zum Verein passen. ist auch so ein Gentleman wie zz und carlo. noch besser wäre wen er zb noch ein zwei jahre bayern odereinen ähnlichen club coachen würde wegen der Erfahrung. kann nicht jeder so einschlagen wie the one and only zz

Ich fände ihn schon jetzt perfekt. Zizou hatte auch keine „Erfahrung“ und wir wissen alle was er geleistet hat.
Ich finde keine guten Alternativen auf dem Markt und seien wir ehrlich, kein Trainer könnte Real so repräsentieren wie er.
Ich würde ihn am liebsten mit Raúl als seinen Co bei uns sehen nächste Saison. Raúl einfach weil er die Talente bestens kennt und es sich verdient hat. Arbeloa darf dann nach dem tripple die Castilla übernehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück