Aktuelles

[Kurznachricht] Xabi Alonso verrät, was er von Carlo Ancelotti und José Mourinho lernte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Xabi Alonso verrät, was er von Carlo Ancelotti und José Mourinho lernte

Er wurde einst von Top-Trainern geführt und ist inzwischen selbst ein begehrter Coach: Xabi Alonso befindet sich mit Bayer Leverkusen auf dem Weg, die deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Obendrein hat der frühere Mittelfeldregisseur von unter anderem Real Madrid den Werksklub in das Achtelfinale der Europa League und das Halbfinale im DFB-Pokal geführt. Springt am Ende […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe wirklich er kommt 2026 und falls nicht hoffe ich auf Klopp. Alonso kann wirklich so ein Trainer für die nächsten 10 Jahre sein und sämtliche Rekorde brechen, denn wir haben ne wilde junge Generation die so, lange zusammen spielen kann.

Ich hoffe wirklich er kommt 2026 und falls nicht hoffe ich auf Klopp. Alonso kann wirklich so ein Trainer für die nächsten 10 Jahre sein und sämtliche Rekorde brechen, denn wir haben ne wilde junge Generation die so, lange zusammen spielen kann.
Klopp hasst doch Madrid. Er hat sich immer wieder abfällig über Madrid geüssert. Ich hoffe nur dass Xavi Alonso nicht zu den Bayern geht. Die kaufen schon seit Jahrzehnten alle Verreine kapputt, die ihnen gefährlich werden können

Klopp geht zurück nach Deutschland in den Ruhestand… allenfalls noch die Nationalmannschaft aber mehr werden wir wohl nicht zu sehen bekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück