Aktuelles

[Kurznachricht] Zehn Tage vor Bernabéu-Besuch: Chelsea entlässt Potter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zehn Tage vor Bernabéu-Besuch: Chelsea entlässt Potter

Trainer-Beben beim FC Chelsea: Die Blues haben sich von Graham Potter getrennt, das teilte der Klub am Sonntagabend mit. Der Krisen-Klub aus London schien Anfang März wieder in die Erfolgsspur gefunden zu haben, doch nach drei Siegen in Folge (inklusive Einzug ins CL-Viertelfinale) gab es zuletzt zwei Patzer – nach der 0:2-Niederlage gegen Aston Villa […]

Zum vollständigen Beitrag

Nach Tuchel scheint jetzt auch Nagelsmann wohl keine Option mehr für den Sommer zu sein.

Es ist einfach schade, denn würde Carlo endlich mal vernünftig aufstellen sowie heute, hätte ich kaum etwas dagegen wenn er bleibt, sofern wir uns im Sommer auch ordentlich verstärken. Aber leider habe ich die Befürchtung, dass das heute nur die Ausnahme war die die Regel bestätigt. Aber mal schauen.

Nach Tuchel scheint jetzt auch Nagelsmann wohl keine Option mehr für den Sommer zu sein.

Es ist einfach schade, denn würde Carlo endlich mal vernünftig aufstellen sowie heute, hätte ich kaum etwas dagegen wenn er bleibt, sofern wir uns im Sommer auch ordentlich verstärken. Aber leider habe ich die Befürchtung, dass das heute nur die Ausnahme war die die Regel bestätigt. Aber mal schauen.

Auf so eine Aufstellung wie heute hoffe ich schon die ganze Zeit! Nur so haben wir Mittwoch eine Chance! Ich bete zu Gott, dass Carlo aufgewacht ist!!!

mist, hatte gehofft er bleibt noch bis wir sie aus der cl kicken. Chelsea ist mit diesem xxl kader sehr gefährlich, wenn sie jetzt einen kompetenten trainer holen wird es schwer werden.

Uns werden doch ständig Steine in den Weg gelegt. Kennen wir doch schon

Jz kriegen wir ein über motiviertes Chelsea und danach Prime Bayern wahrscheinlich.

Aber hey, wsh besser so. Das muss bei Real so sein. So schwer wie möglich

Auf so eine Aufstellung wie heute hoffe ich schon die ganze Zeit! Nur so haben wir Mittwoch eine Chance! Ich bete zu Gott, dass Carlo aufgewacht ist!!!

Das wird wohl nicht passieren. Im Interview nach dem Spiel sagte er ja, dass es am Mittwoch womöglich eine Verlängerung geben könnte und er daher kucken muss, wer dem Spiel da noch neue Impulse geben könnte.

Es wird die Standardaufstellung und je nach Spielverlauf wird dann gewechselt. Wobei ich mir sicher bin, dass er kein Risiko vor der 60. Minute eingehen wird.

Das klingt für mich nach einem perfekten Job für den Herrn Nagelsmann!

Heutige Geburtstage

Zurück