Aktuelles

[Kurznachricht] Zidane zu PSG? Berater dementiert: „Gerüchte sind unbegründet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Zidane zu PSG? Berater dementiert: „Gerüchte sind unbegründet“

Zinédine Zidane ist seit seinem Rücktritt bei Real Madrid Ende Mai 2021 ohne Job als Trainer und genießt sein Leben. Ob der Franzose seine Pause in diesem Sommer beendet? „Zizou“ wird einmal mehr mit einem Engagement bei Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht, diesmal soll es angeblich besonders konkret sein. Allerdings: Nach entsprechenden Medienberichten folgte am […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube seit geraumer zeit keinerlei dementies mehr.Eigentlich wollte zidane (Gerücht) ja die Nationalmannschaft von Dechamp nach der wm übernehmen.Ob er so lange wartet ,mal sehen

Das würde nicht zu Zizou passen…zu so einem Fake-Club zu gehen….aber was PSG angeht hab ich eh kein Gefühl was da sein/nicht sein könnte

Ich glaube seit geraumer zeit keinerlei dementies mehr.Eigentlich wollte zidane (Gerücht) ja die Nationalmannschaft von Dechamp nach der wm übernehmen.Ob er so lange wartet ,mal sehen

was heißt lange ist ja nur noch ein halbes jahr dann ist wm. Und wenn man ehrlich ist, hat ZZ den klubfußball doch schon durchgespielt in den 3 jahren mit madrid hat er etwas erreicht was andere top trainer ihr leben lang nicht schaffen werden. Nationalmannschaft würde super zu ZZ passen und er in kombination mit der all star mannschaft aus frankreich das werden einpaar harte jahre für die konkurrenz.

ZZ ist meiner meinung nach der beste trainer wenn es darum geht viele superstars in einem team zum funktionieren zu bringen. Also quasi wie gemacht für eine große nation mit vielen namen.

Heutige Geburtstage

Zurück