Aktuelles

[Kurznachricht] Zum Ramos-Aus: Livestream von REAL TOTAL nach Pressekonferenz

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Zum Ramos-Aus: Livestream von REAL TOTAL nach Pressekonferenz

Der Tag ist gekommen: Sergio Ramos wird sich bei Real Madrid verabschieden. Um 12:30 Uhr wird sich der 35-Jährige auf einer Pressekonferenz zu seinem Abschied äußern – Realmadrid TV überträgt es, REAL TOTAL tickert alle Aussagen live. Am Mittag gibt es Klarheit zur komplexen Thematik und danach gibt es einen Livestream: Chefredakteur Nils Kern empfängt […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe von Herzen, dass die Pressekonferenz heute nicht in einer Abrechnung ausartet. Bitte verabschiedet euch mit Form und Stil, es ist an sich traurig genug. Ich werde es wirklich nie verstehen, warum nimmt man aus "Stolz" nicht einfach einen Einjahresvertrag, bringt seine Leistung, verlängert dann eben 2022 nochmals und schreitet als lebendes Denkmal, aus dem neuen Bernabeu.

Perez macht/machte mit Sicherheit viele Fehler, leitet den Verein für mich zumindest, viel zu sehr in autokratischer Manier, aber es gibt nun mal die Vereinsmaxime, Verträge ab einem bestimmten Alter nur noch im Einjahresrhythmus und vor diesem Gesetz ist nun mal jeder gleich. Es muss mich leider der Gedanke beschleichen, dass Sergio sich selbst etwas überhöht hat und dachte, für ihn würde man eine Ausnahme machen müssen. Es mag aus persönlicher Verbundenheit zu Egozentrikern und für all sein geleistetes, aus seiner Sicht ein klein wenig nachvollziehbar sein, aber als Kapitän sollte man als letzter von Bord gehen wollen und seine persönlichen Interessen hinten anstellen. Es bleibt einfach die Frage zurück, warum nur Sergio, warum?

Heutige Geburtstage

Zurück