Aktuelles

[Kurznachricht] Zurück in Erfolgsspur: Arribas und De Luis lassen Castilla jubeln

simonseitz

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
2
[Kurznachricht] Zurück in Erfolgsspur: Arribas und De Luis lassen Castilla jubeln

Die Castilla kann es doch noch: Nach vier Spielen ohne Sieg holen die Blancos einen wichtigen Dreier und sind somit wieder voll im Aufstiegsrennen zurück. Dieser Sieg ist vor allem wichtig, da sich mit Depor und Celta Vigo B zwei Konkurrenten im direkten Duell gegenseitig Punkte nehmen. Außerdem patzte Tabellenführer Alcorcón gegen Ceuta – der […]

Zum vollständigen Beitrag

Arribas wieder am Abliefern, Carlo:
i-am-blind-and-cannot-see.jpg

Je nachdem wer in der Zukunft bei Real auf der Trainerbank sitzt, wird es interessant sein wer seine Chance erhalten wird.
Ja viele, auch ich, wissen das Carlo nicht so gerne auf die Jugend baut doch hat auch er Chancen verteilt.

Aber an einem kommt man definitiv nicht vorbei und das ist Arribas. Der Junge ist Gold wert. Wenn man ihn gehen lassen würde wäre das echt DUMM .

Ich bin mir aber sicher das man ihn nächstes Jahr bei der ersten im Kader hat.
Wenn nicht, wird es viele andere Vereine geben die ihn wollen und er wird seine Chance nutzen. Könnte man ihm böse sein bei dem Talent ?

Meiner Meinung nach einer der wenigen die echt das Zeug dazu haben ein neuer Nachwuchsstar zu werden.
Wird auch mal wieder Zeit ;)

Und wenn Lunin mal ein Angebot bekommen sollte hast du mit De Luis auch einen Super Nachwuchsspieler der Potenzial für ganz oben hat. Seine Saison ist brutal gut bisher.

Klar haben wir noch andere Kandidaten das ist mir bewusst. Ich schaue viel Castilla und berichte auch wöchentlich über die Jungs mit meinem Kollegen über die Jungs. Wenn man diese gezielt ausleiht mit Blick auf die Zukunft wäre das schon was wert.

Aber man wird sehen was passiert.

Toller Bericht Simon, danke.

Viele Grüße Marcel vom Podcast el Siete .

Saludos !

Je nachdem wer in der Zukunft bei Real auf der Trainerbank sitzt, wird es interessant sein wer seine Chance erhalten wird.
Ja viele, auch ich, wissen das Carlo nicht so gerne auf die Jugend baut doch hat auch er Chancen verteilt.

Aber an einem kommt man definitiv nicht vorbei und das ist Arribas. Der Junge ist Gold wert. Wenn man ihn gehen lassen würde wäre das echt DUMM .

Ich bin mir aber sicher das man ihn nächstes Jahr bei der ersten im Kader hat.
Wenn nicht, wird es viele andere Vereine geben die ihn wollen und er wird seine Chance nutzen. Könnte man ihm böse sein bei dem Talent ?

Meiner Meinung nach einer der wenigen die echt das Zeug dazu haben ein neuer Nachwuchsstar zu werden.
Wird auch mal wieder Zeit ;)

Und wenn Lunin mal ein Angebot bekommen sollte hast du mit De Luis auch einen Super Nachwuchsspieler der Potenzial für ganz oben hat. Seine Saison ist brutal gut bisher.

Klar haben wir noch andere Kandidaten das ist mir bewusst. Ich schaue viel Castilla und berichte auch wöchentlich über die Jungs mit meinem Kollegen über die Jungs. Wenn man diese gezielt ausleiht mit Blick auf die Zukunft wäre das schon was wert.

Aber man wird sehen was passiert.

Toller Bericht Simon, danke.

Viele Grüße Marcel vom Podcast el Siete .

Saludos !

Cooler Beitrag bitte mehr davon, seit 2014 angemeldet und nur 5 Beiträge? Das geht so nicht :D, komme in den Transfergerüchte Thread, brauchen mehr Leute, die ein Auge auf die Castilla haben und ihre Meinung dort äußern. :D

Heutige Geburtstage

Zurück