Aktuelles

[Kurznachricht] Zweite Corona-Welle in Spanien? Liga-Start noch unklar

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zweite Corona-Welle in Spanien? Liga-Start noch unklar

Wann geht es weiter in LaLiga? Vor langem wurde das Wochenende vom 11. September als Comeback-Datum geäußert, doch dieser Wunsch des Liga-Verbands bleibt wohl unerfüllt, so wird mittlerweile schon der 18. September gehandelt. Vieles ist noch unklar, sicher ist jedoch: Die Corona-Zahlen in Spanien steigen weiter. Über 329.000 Infizierte und fast 29.000 Tote hatte das […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umso wichtiger das Geld beisammen zu halten. Klasse das der Verein diese Armada an Leihspielern geschaffen hat, von der man etwas zehren kann, sowohl sportlich wie auch finanziell...

Dann also ab wieder ins Di Stefano wo wir bisher jedes Spiel gewonnen haben.
Der Geist des Argentiniers scheint uns Glück zu bringen (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Argentinier bringen grundsätzlich und immer Glück

:p Nachdem ich als Berliner mich hier angemeldet habe, sind wir sofort Meister geworden - also bitte wer hier bringt das Glück.
Ich liebe Redondo und Valdano, lass bitte Milde walten und setz mich nicht auf deine Ignorierliste...:D

:p Nachdem ich als Berliner mich hier angemeldet habe, sind wir sofort Meister geworden - also bitte wer hier bringt das Glück.
Ich liebe Redondo und Valdano, lass bitte Milde walten und setz mich nicht auf deine Ignorierliste...:D

che boludo wie könnte ich? solange du den argentinischen Göttern der VorPerezEpoche huldigst ist das alles völlig okay :dance2:

Heutige Geburtstage

Zurück