Aktuelles

[Kurznachricht] Zweites Training vor Copa-Clásico: Rodrygo-Comeback möglich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zweites Training vor Copa-Clásico: Rodrygo-Comeback möglich

Gibt es bei Real Madrid noch ein Überraschungs-Comeback? Vor dem Hinspiel im Copa-Halbfinale gegen den FC Barcelona (Donnerstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei BILDplus) scheint Rodrygo Goes langsam wieder fit zu werden – auch noch rechtzeitig? Im Trainingsauftakt am Montag fehlte der 22-jährige Brasilianer noch, dafür arbeitete er im zweiten Training am Dienstag […]

Zum vollständigen Beitrag

Fühle mich mit Rodrygo im Gepäck besser gegen den FC Fake Club!
Was ist der FC Fake Club? Naja, Respekt lernt man. Wäre es eine Lutschertruppe wie Du es darstellen willst dann wäre ein Sieg nichts wert und nichts besonderes. Ein Sieg gegen den FC Barcelona sollte aber immer von großem Wert sein!

Immer diese Moralapostel! -.-
Respekt denen, die Respek verdienen!
Aber diese Mannschaft verdient keinen Respekt und verstehe nicht diese User die mir immer kommen mit "mimimimi habt mal ein wenig Respekt, denn schließlich ist das barzelona"
Ihr nervt! Auch bei den Spielen, wenn man ruft "Puta Barca usw.. oder Putalona" Kommen mir welche und wollen Respekt.
Seid Ihr Barcafans oder was seid Ihr?!
Was ist der FC Fake Club? Naja, Respekt lernt man. Wäre es eine Lutschertruppe wie Du es darstellen willst dann wäre ein Sieg nichts wert und nichts besonderes. Ein Sieg gegen den FC Barcelona sollte aber immer von großem Wert sein!

Naja Fake hat nicht viel mit Lutscher zu tun, oder? Fake = Falsch..hat eher was mit den negativen Schlagzeilen zu tun. Dieser Verein macht gerade vieles falsch würde ich mal behaupten.

Hätte Rodrygo gerne dabei, aber der soll sich besser richtig von der Verletzung erholen, damit er die CL wieder zerstören kann wie letztes Jahr!

Die Chancen DIESES Barca zu schlagen
standen noch selten so gut wie jetzt. Ihre ganze Offensivabteilung ist quasi tot (Lewandowski, Dembele, Fati, Pedri alle verletzt), sie sind mental angeschossen wegen EL aus und Niederlage gegen Almeria, Unruhe wegen Schiribestechungen etc.... Bitte Jungs, legt gut vor und haut sie in den beiden Spielen weg!!! COPA wir kommen!!! Und dann im Anschluss hoffen, dass es in der Liga so weiter geht und die Punkte um Punkte verlieren. Wir müssen unseren Job aber machen, haben die 3fach Belastung, aber trotzdem!

HALA MADRID!!!

Rodrygo wird dabei sein genauso wie der torlose pole .und jetzt keine Moralapostel wegen des Polen.er ist es nun mal. Und dahingehen hat @mojito recht ,wahrscheinlich ist die Verletzung auch nur Fake

Heutige Geburtstage

Zurück