Aktuelles

MARCA: Zidane setzt auch im Camp Nou auf Modri?, Casemiro und Kroos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Nach Informationen der spanischen Sportzeitung MARCA habe sich Real Madrids Cheftrainer Zinédine Zidane bereits für eine Startformation für den Clásico gegen den FC Barcelona entschieden, lediglich die Rechtsverteidiger-Position sei noch offen. Carlos Casemiro soll dem Vernehmen nach erneut im zentralen Mittelfeld zwischen Luka Modri? und Toni Kroos zum Einsatz kommen.

Zum vollständigen Artikel

Mf würde ich auch casemiro bringen, rv dani und in der iv ist es sehr schwer. Pepe ist abgeklärter und lässt sich nicht oft zu fatalen fehlern verleiten, Problem ist nur das er deutlich langsamer als msn ist und da wäre varane eine waffe da nicht mal messi mit seiner Geschwindigkeit mithalten kann. Varane lässt sich dafür aber öfter zu fehlern hinreißen wie zuletzt gegen sevilla. Am ende wird es auf die tagesform ankommen.

Danilo gegen Neymar? bitte nicht

Ich würde Danilo starten lassen und Dani zur Halbzeit reinwechseln. Kroos würde ich in der 75. min durch James ersetzen Casemiro/Mordic durchspielen lassen. Bale durch Jese (bei ihm in der 70, min) oder Kovacic (75.te min) ersetzen.

Heutige Geburtstage

Zurück