Aktuelles

Marcelo nach Patzer in Málaga ehrlich: „Wir haben versagt“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Real Madrid lässt beim 1:1 in Málaga erneut auswärts Punkte liegen und verabschiedet sich wohl endgültig aus dem Titelrennen. Marcelo wollte nach dem Spiel deshalb auch nicht großartig um den heißen Brei herumreden und gab unumwunden zu: „Wir haben versagt.“ Der starke Keylor Navas und Kapitän Sergio Ramos übten sich hingegen in Durchhalteparolen.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur schwach, alles Schönwetterfußballer, KEIN KAMPFGEIST KEIN WILLE NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NÄCHSTE TITELLOSE SAISON!!!!!!!!! Wer glaubt, dass wir die Cl holen, der hat sich geschnitten. Im Viertelfinale ist Endstation. Gegen Atletico nächste Woche gibt's ne Klatsche!!! Merkt euch das!! An den Clasico will ich gar nicht denken, die nehmen uns auseinander!!!! Alles schön und gut mit Cr7 (Rekorde, ...) aber mit so einer Leistung muss er ausgewechselt werden!!! KEIN WILLE KEIN GAR NICHTS!!! EINFACH ZUM KOTZEN!! Mit dieser ganzen Galactico scheiße zerstört er unser Team, wir haben keine LV Ersatz, keinen MS Ersatz, keinen wirklichen Flügelstürmer Ersatz!! Gar nichts nur ein Haufen Schönwetterfußballer könnte kotzen!!!

Hab nur die zweite Hälfte gesehen, deshalb bewerte ich nicht genau, was aber eindeutig war ist das weder jese noch cr7 mittelstürmer sind und es wohl auch nie sein werden. Deshalb muss man im Sommer aktiv werden und das team endlich mal komplett in der Breite verstärken. Chicharito wäre ideal. Außerdem hat man auch gemerkt das sich dani und ramos in den Zweikämpfen zurückgehalten haben um keine gelbe zu kassieren. Das war sicherlich auch ein wichtiger Faktor. Hiffe das bald wieder bale und benzema zurück kommen ohne sie können wir momentan nicht regelmäßig gewinnen. Jetzt heißt es sowieso Hauptsache cl quali sichern und sich voll auf die aktuelle cl konzentrieren. Von der Meisterschaft kann mab momentan nur träumen...

Tja, passiert. Das Spiel war toll zum Ansehen. Heute war Keylor Navas unser Spieler. Sein Einsatz hat uns gerettet. Dieser Typ ist mein Gott. Schade, dass wir in der Abwehr heute so mies waren. Das Spiel war spannend und ich hab physisch echt mitgeschwitzt. So muss Fussball.

Keine Kreativität. Alles viel zu vorhersehbar, zu langsam. Ich würde gerne mal sehen, wie viel die Teams jeweils gerannt sind bzw. wie weit jeder einzelne Spieler gerannt ist. Kann man das irgendwo einsehen?

Einfach nur schwach, alles Schönwetterfußballer, KEIN KAMPFGEIST KEIN WILLE NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NÄCHSTE TITELLOSE SAISON!!!!!!!!! Wer glaubt, dass wir die Cl holen, der hat sich geschnitten. Im Viertelfinale ist Endstation. Gegen Atletico nächste Woche gibt's ne Klatsche!!! Merkt euch das!! An den Clasico will ich gar nicht denken, die nehmen uns auseinander!!!! Alles schön und gut mit Cr7 (Rekorde, ...) aber mit so einer Leistung muss er ausgewechselt werden!!! KEIN WILLE KEIN GAR NICHTS!!! EINFACH ZUM KOTZEN!! Mit dieser ganzen Galactico scheiße zerstört er unser Team, wir haben keine LV Ersatz, keinen MS Ersatz, keinen wirklichen Flügelstürmer Ersatz!! Gar nichts nur ein Haufen Schönwetterfußballer könnte kotzen!!!
Aber nennst dich GALACTICOS :D

War heute 50:50..Malaga war absolut gleich stark.. Langsam? ?berhaubt nicht.... Mei... fands ein super Spiel
....

"Galacticos" regt sich über Galacticos auf. Ironie wie sie im Buche steht! Toni Kroos ist der lauffoulste Spieler aller Zeiten wenn es in die Rückwärtsbewegung geht. Toni Kroos muss schnellstmöglich verkauft werden, pure Katastrophe diese blonde karotte! Auf die Niederlagen rumreiten bringt auch nichts! Einfach mehr Fokus auf die cl geben und gut ist!

Auf einzelnen Spielern rum zuhacken bringts aber?!

"Galacticos" regt sich über Galacticos auf. Ironie wie sie im Buche steht! Toni Kroos ist der lauffoulste Spieler aller Zeiten wenn es in die Rückwärtsbewegung geht. Toni Kroos muss schnellstmöglich verkauft werden, pure Katastrophe diese blonde karotte! Auf die Niederlagen rumreiten bringt auch nichts! Einfach mehr Fokus auf die cl geben und gut ist!

Die Katastrophe ist doch einer der Spieler, die am meisten laufen...?

@NiceTry Kroos ist mir heute sogar mit unter einer der auffälligsten Akteure gewesen

Heutige Geburtstage

Zurück