detta79
El canterano · männlich- Registriert
- 12. Juni 2015
- Punkte für Erfolge
- 19
Vorneweg: Wenn euch der Thread nicht gefällt oder ihn für unnötig hält, dann ignoriert ihn doch einfach
Regeln: Ihr müsst alle 11 Spieler live erlebt haben.
"Meine Ur - Oma hat mir erzählt, dass Pelé toll ist" oder "ich hab auf YT Maradona gesehen" zählt nicht.
Wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne euren Lieblingstrainer dazuschreiben oder eben den Trainer, den ihr für geeignet hält, eine solche Mannschaft zu coachen.
Ihr könnt auch die Spieler, die auf der Bank sitzen, bestimmen.
TW: Buffon
LV: Abidal
IV: Maldini | Puyol (C)
RV: Lahm
DM: Busquets
ZM: Iniesta | Pirlo
RF: Messi
ST: Ronaldo 9 (Die 3 haben natürlich ihre Freiheiten, v. a. Messi wird wohl hin und wieder auf die 10 rücken)
LF: Ronaldo 7
Ihr könnt das natürlich gestalten wie ihr wollt und auch ein Spielfeld "aufzeichnen", die Formation angeben etc.
Regeln: Ihr müsst alle 11 Spieler live erlebt haben.
"Meine Ur - Oma hat mir erzählt, dass Pelé toll ist" oder "ich hab auf YT Maradona gesehen" zählt nicht.
Wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne euren Lieblingstrainer dazuschreiben oder eben den Trainer, den ihr für geeignet hält, eine solche Mannschaft zu coachen.
Ihr könnt auch die Spieler, die auf der Bank sitzen, bestimmen.
TW: Buffon
LV: Abidal
IV: Maldini | Puyol (C)
RV: Lahm
DM: Busquets
ZM: Iniesta | Pirlo
RF: Messi
ST: Ronaldo 9 (Die 3 haben natürlich ihre Freiheiten, v. a. Messi wird wohl hin und wieder auf die 10 rücken)
LF: Ronaldo 7
Ihr könnt das natürlich gestalten wie ihr wollt und auch ein Spielfeld "aufzeichnen", die Formation angeben etc.