Aktuelles

„Messi hat ein wenig mehr Fantasie in seinem Spiel als Cristiano“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Er hält auf beide große Stücke, doch wenn er sich entscheiden müsste, würde Ronaldo Luís Nazário de Lima den amtierenden Weltfußballer Lionel Messi gegenüber Cristiano Ronaldo vorziehen. „Sie sind beide sehr gut, sehr weit über dem Rest. Aber ich würde sagen, dass Messi ein klein wenig mehr Fantasie hat als Cristiano. Die Art, wie er den Ball führt, mit […]

Zum vollständigen Artikel

ein wenig ???? naja die beiden kann man nicht mit einander vergleichen. wobei ich persönlich messi bevorzuge.nach prime Ronaldo der stärkste spieler den ich miterleben durfte

ein wenig ???? naja die beiden kann man nicht mit einander vergleichen. wobei ich persönlich messi bevorzuge.nach prime Ronaldo der stärkste spieler den ich miterleben durfte
Mit Ronaldo meinst du "Den Dicken" oder CR. Für mich ist Messi über die ganze Karriere der beste aber den besten Fußball hat für mich definitiv Ronaldinhio gezeigt, da kommt nicht mal Messi in seiner besten Form ran. Soviel Magie, Kreativität, Power etc... das war wirklich Fußball vom anderen Planeten. Habe niemals zuvor und danach so gerne einen Fußballer beim Kicken zugeschaut. Schade das er dann zu Früh Satt wurde.

Zurück