Aktuelles

Morata will Klarheit: „Würde gerne wissen, wo ich nächste Saison spiele“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Real Madrid kann Stürmer-Juwel Álvaro Morata im Sommer für 30 Millionen Euro von Juventus Turin zurückkaufen, lässt sich mit einer Entscheidung allerdings noch Zeit. Das frühere Eigengewächs wird langsam ungeduldig.

Zum vollständigen Artikel

Was labert der der kann doch selbst entscheiden ob der bei Juve bleiben will oder nicht. Anscheinend wartet der nur darauf das Real dem Angebot macht.

Was labert der der kann doch selbst entscheiden ob der bei Juve bleiben will oder nicht. Anscheinend wartet der nur darauf das Real dem Angebot macht.
Naja, laut dem Interview scheint es ja eben nicht so zu sein. Wir wissen alle nicht, wie sein Vertrag aussieht, vielleicht inkludiert er ja, dass er zurückkommen MUSS, wenn Real die Klausel zieht.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, immerhin hat er Vertrag mit Juve und diesen auch kürzlich verlängert. Wenn Real ihn zurückwill müssen die sich doch auch erstmal über einen neuen Vertrag einig werden. Sonst könnten die ihm ja ein Jahresgehalt von 1€ bieten und er müsste zurück.
Wo ist Football Leaks wenn man die mal braucht :D

Aber Modalitäten für diesen Vertrag könnten ja auch schon im anderen Vertrag vereinbart sein, z.B. dass er das selbe Gehalt erhält, wie bei Juve in der Vorsaison.

Wenn es mich fragen würde, würde ich ihn zurückholen (nummer 10 geben), Pogba kaufen (nummer 5 geben - wie Zizou :D ), und auch einen Ersatz für Marcelo holen! James und Arbeloa verkaufen! Und das wars! :)

Heutige Geburtstage

Zurück